“Wunderbares Personal!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Hergiswil
St. Gallen, Schweiz
“Wunderbares Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben mit unserem Baby ein Wochenende in diesem wunderbar gelegenen Hotel verbracht. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Baby hat gratis im eigens hergerichteten Bettchen übernachtet.
Die Einrichtung ist retro. Muss sich als Gast auf urchige Einrichtung einstellen, dann passt's!
Essen im Hotel ist hervorragend.
In unserem Zimmer hatten wir eine super Sitzecke mit traumhafter Sicht auf den See.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Oberhofen am Thunersee, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Eines dieser (leider nicht wenigen) Hotels in der Schweiz, die noch nicht realisiert haben, dass es mit der Lage allein nicht getan ist. Die 4 Sterne kommen von dem vielseitigen Angebot, aber bestimmt nicht von der Qualität. Preis-Leistung stimmt m.E. nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch zum Teil nicht professionell.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber ungemütlich:
- Heizung gibt auch nachts komische, störende Geräusche von sich
- Ventilation (von Küche oder Hallenbad ??) fast direkt unter dem Zimmer stört bei offenem Fenster sehr
- übler Geruch aus den Wasserleitungen von Lavabo und Dusche machts auch nicht gemütlicher
- Balkon/Terrasse gross mit toller Aussicht, aber eher ungepflegt
Beim Essen doch eher viel Convenience Food und auf den Tischen völlig ungepflegte Pflanzen (weniger ist mehr).
- Die Seminarräume sind in Ordnung, Pausenkaffee aus dem Thermoskrug ist aber doch für ein 4*-Haus eher dürftig
Alles in allem: Privat käme ich niemals hierher

• Aufenthalt April 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hergiswil.

Bremgarten, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben als Paar anlässlich eines gesellschaftlichen Anlasses zu Sonderkonditionen in diesem Hotel übernachtet. Es wurde uns durch den Veranstalter gebucht. Es ist ein 4-Sterne-Hotel. Es verfügt zwar über ein Bad und ein Dancing, aber unser Zimmer wirkte, als wäre die Zeit 40 Jahre stehen geblieben. In der Nacht war leider auch eine technische Anlage hörbar. Leider können wir das Haus auch vom Service her nicht gerade loben. Die Auskunft, welche wir am Telefon bezüglich der Zimmerreservation erhielten, war falsch und führte bei uns zu Verwirrung. Das Morgenbuffet konnte sich wenigstens sehen lassen und im Sommer ist die Hotel-Terrasse gegen den See ein Juwel. Das Bankett fand im neuen Anbau statt, dieser entsprach unseren Ansprüchen. Leider können wir dieses Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen, wir sind uns von einem 4-Sterne Haus etwas anderes gewohnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Beeindruckende Lage am See sowohl für das Früstück, das Mittag- und Abendessen.
Die Einzelzimmer sind sehr lean, eigentlich ein Zumutung für 4Sterne Rating.
Das Essen am Abend war sehr gut, Form, Menge, Geschmack sehr ansprechend. Das Servicepersonal ist nicht immer ganz kompetent, aber immerhin freundlich und bemüht. Mehr positive Ausstrahlung wäre erstrebenswert.
Alles in allem ist Wiederholung fraglich ceteris Paribas. Inhaber müsste noch etwas Geld in Modernisierung stecken.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Riehen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Von einem 4 Sterne-Hotel zu diesem Preisniveau erwarte ich schon ein wenig besseres Preis/Leistungsverhältnis. Dass beim Bezug der Zimmer ein derartiger "Mief" im Zimmer ist , dass zuerst Stundenlang gelüftet werden muss ist das eine. Zudem ist der Teppich mit 2 grossen Flecken verunziert. Die Storen ,zum erdunkeln des Zimmers sind auch defekt. Soviele Mängel sollten in einem Betriebs dieser Preisklasse nicht unterlaufen. Auch werden im Hallenbad Schwimmkurse erteilt ,was ja noch tolerierbar ist, aber es wird dann"Fangis" gespielt, sodass ein Schwimmen nicht mehr möglich ist. Wenn man dann in den Whirlpool ausweicht kommen da ca. 8-jährige, ohne Aufsicht, und machen darin Tauchübungen. Also kann man auch da nicht in Ruhe geniessen. Bei Reklamation an der Rezeption werden die Augen verdreht, und das wars....
Also bei weiteren Besuchen in der Nähe werden wir uns in Zukunft anderweitig umsehen müssen, wo man nicht den Eindruck hat: Der Tourist soll bluten, er kommt ja vermutlich doch n ur einmal.
Roland aus Riehen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die Zimmer sind recht unterschiedlich, bezüglich Größe und Lage. Empfehlenswert sind die Doppelzimmer mit Seeblick, oder auch Einzelzimmer mit Seeblick.
Der Seeblick ist traumhaft :-) Das Hotel liegt direkt am See, mit Terasse und Anleger.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, es gibt ein kleines Wellnesscenter mit Pool.
WLAN gibt es kostenlos in der Lobby, aber leider nicht in den Zimmern. Dort nur kostenpflichtiger Hotspot von Swisscom.

• Aufenthalt November 2010, Business
Centralschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wunderschön gelegenes Hotel am Vierwaldstättersee. Ein Hotel das rundum einen top Service bietet. Sehr freundliche Mitarbeiter stehen immer zur Verfügung der Gäste. Das Gartenrestaurant ist mit Bootsanlegeplatz versehen. Die Gartenwirtschaft ist unter wunderschönen Kastanienbäumen angelegt. In der nähe ist die berühmte "Glasi-Hergiswil" mit top Museumsgang. Für jung und alt ein ideales Hotel mit Restaurant in der Centralschweiz gelegen für ein Wochenende oder auch längere Ferien.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Pilatus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilatus Hotel

Anschrift: Seestrasse 34, Hergiswil 6052, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Hergiswil
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Hergiswil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pilatus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilatus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Pilatus
Hotel Pilatus Hergiswil
Pilatus Kulm Hotel
Pilatus Unterkunft
Pilatus Hotel Hergiswil
Pilatus Hergiswil

Wenn Sie Pilatus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.