“Preis/Leistung katastrophal” 2 von 5 Sternen

Seestrasse 13, Hergiswil 6052, Schweiz   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Hergiswil
“Preis/Leistung katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Vorweg kann ich sagen, dass ich das Personal insb. im Restaurant als freundlich und hilfsbereit empfunden habe. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee sehr gut.
Das Zimmer ist unterirdisch. Die Einrichtung ist veraltet so gefühlte 30 Jahre. Ebeso das Bad. Überall findet man Hinweise auf mangelnde Reinigung, wobei ich das Bett als ok empfunden habe. Aber dass z.B die Toilette "Benutzungsspuren" der Vorgänger aufweisen, zeigen, dass hier nur oberflächlich geputzt wird. Nach der Reklamation wurde gereinigt und es war ok. Die Spinnennetze an der Decke blieben jedoch.

Ich werde nicht mehr freiwillig dort übernachten. Alternativen gibt es genügend. Für diesen Preis kann man mehr erwarten. Ich hatte das.Gefühl, dass die Hotelleitung kein Cent in den Unterhalt investieren will.

• Aufenthalt April 2012

Allein/Single
Geschäftlich
zermatt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren sehr erstaunt, dass wir bei Ankunft als schweizer Gäste direkt die Hotelrechnung bezahlen mussten. Das ist uns bei all den Übernachtungen im Ausland selten passiert.
Bei einem drei Sterne Hotel und Fr.160.-- pro Nacht dürfte man einen Haarfön im Bad erwarten. Der Besitzer gab zur Antwort, dass es für ihn günstiger wäre ein paar Föhns an der Reseceptions zu haben als dreissig zu installieren. Das mag für den Besitzer stimmen aber sicher kein guter Dienst am Kunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brunig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunig

Anschrift: Seestrasse 13, Hergiswil 6052, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Hergiswil
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Hergiswil
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Brunig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.