“Buchung einer Nacht - Hotel hat abgelehnt” 2 von 5 Sternen

Lavauxhomestay, Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lavauxhomestay, Bed and Breakfast
Ch. de la Criblette 7, Grandvaux, Bourg-en-Lavaux 1091, Schweiz   |
Rüthi
“Buchung einer Nacht - Hotel hat abgelehnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

wir haben Anfang Januar 2011 das Hotel angefragt für eine Reservierung zweier Doppelzimmer für eine Nacht Anfang Juni 2011 (Donnerstag-Freitag); leider hat das Hotel die Reservierung abgelehnt mit der Begründung, dass die beiden Zimmer nicht nur für eine Nacht reserviert werden können; enttäscht über diese Antwort und die Absage haben wir sodann sofort eine Hotelreservierung in Frankreich (Grenze nahe der Schweiz) vorgenommen; das Hotel hat sich für die Reservierung bedankt; zudem war dieses noch bedeutend günstiger wie das homestaylavaux; leider ist es immer noch so, dass in diesem Fall die Schweizer Gastfreundschaft zu wünschen übrig lässt; deshalb wundert es mich nicht, wenn teils Schweizer Hotels tiefere Belegungen haben;

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lavauxhomestay, Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavauxhomestay, Bed and Breakfast

Anschrift: Ch. de la Criblette 7, Grandvaux, Bourg-en-Lavaux 1091, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Bourg-en-Lavaux > Grandvaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 3 Pensionen in Grandvaux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavauxhomestay, Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lavauxhomestay, Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.