“was für eine aussicht!” 4 von 5 Sternen

Lavauxhomestay, Bed and Breakfast
Ch. de la Criblette 7, Grandvaux, Bourg-en-Lavaux 1091, Schweiz   |
“was für eine aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

wir hatten die möglichkeit eine nacht in diesem bezaubernden B&B zu verbringen; ein wunderbar gelegenes haus mit sehr viel charm und einer wundervollen gastgeberin; die aussicht über den genfer see ist einzigartig! wir haben unseren abstecher dort sehr genossen und sind froh von diesem geheimtipp erfahren zu haben...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass man uns erst am darauffolgenden Tag erwartet hätte, trotz unserer schriftlich vorliegenden Reservierung. Somit war das Zimmer, was wir eigentlich bekommen sollten (größeres Zimmer) nicht frei. Ein anderes - SEHR kleines Zimmer - wurde innerhalb von 5 Minuten sehr dürftig gereinigt.
Da wir mit einem Baby anreisten, hatten wir kaum Platz für das mitgebrachte Reisebettchen. Zudem war in unserem Zimmer kein Schrank vorhanden. Nur eine Kleiderstange, die an den Holzbalken an der Decke befestigt war.

Im Bad, welches wir uns mit vier anderen Gästen teilen mussten, waren weder ausreichend Handtücher noch Seife vorhanden. Von der Sauberkeit mal ganz abzusehen.

Unser Zimmer hatte keinen Schlüssel. Als wir die Hausherrin darauf ansprachen, sagte sie uns, dass andere Gäste diesen mitgenommen hätten und nun keiner mehr da ist. Aber die Haustür wäre ja eh immer auf. Natürlich beruhigte uns diese Aussage nicht, da wir somit keine Wertsachen einschließen konnten.

Die gesamte Atmosphäre im und um das Haus herum war alles andere als gemütlich. Überall lagen sperrmüllähnliche Dinge herum und es wirkte sehr ramschig.

Den Jaquzzi, den man so wunderbar auf Fotos angepreist, lässt sich die Pension mit einer saftigen Gebühr von 20 Sfr PRO Person pro Benutzung bezahlen.

Zwar ist der Blick auf den See gegeben, jedoch wird dieser durch das gesamte Ambiente zunichte gemacht.
Wohlwissend hat die Hausherrin im Gästezimmer Ohrstöpsel hinterlegt, da unmittelbar hinter dem Haus eine Schnellstraße und Eisenbahnverkehr verläuft.

Der Genfersee war für uns eine Durchreisestation, sodass wir jeweils für die Hin- und Rückfahrt eine Übernachtung gebucht hatten. Die Hausherrin teilte uns jedoch unverblümt mit, dass wir mit unserer zweiten Übernachtung (10 Tage später) das Zimmer für eine andere Gästeanfrage blockieren würden. Sie hätte nichts dagegen, wenn wir nun trotz bereits gebuchter Übernachtung uns noch was anderes suchen möchten, damit sie das Zimmer an andere Gäste vermieten kann, die länger als eine Nacht bleiben möchten.
Die Hausherrin wimmelte uns dann noch schnell ab, weil sie schon längst zur Arbeit müsse und wir sollten sie am nächsten Tag über unsere Entscheidung informieren.
Wir mussten nicht lange überlegen, eine weitere Nacht wollten wir dort nicht mehr verbringen!!

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt, wo doch die Homepage soviel mehr versprach.
130 Sfr pro Übernachtung sind absolut unangemessen gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011
Rüthi
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

wir haben Anfang Januar 2011 das Hotel angefragt für eine Reservierung zweier Doppelzimmer für eine Nacht Anfang Juni 2011 (Donnerstag-Freitag); leider hat das Hotel die Reservierung abgelehnt mit der Begründung, dass die beiden Zimmer nicht nur für eine Nacht reserviert werden können; enttäscht über diese Antwort und die Absage haben wir sodann sofort eine Hotelreservierung in Frankreich (Grenze nahe der Schweiz) vorgenommen; das Hotel hat sich für die Reservierung bedankt; zudem war dieses noch bedeutend günstiger wie das homestaylavaux; leider ist es immer noch so, dass in diesem Fall die Schweizer Gastfreundschaft zu wünschen übrig lässt; deshalb wundert es mich nicht, wenn teils Schweizer Hotels tiefere Belegungen haben;

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lavauxhomestay, Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavauxhomestay, Bed and Breakfast

Anschrift: Ch. de la Criblette 7, Grandvaux, Bourg-en-Lavaux 1091, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Bourg-en-Lavaux > Grandvaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 3 Pensionen in Grandvaux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavauxhomestay, Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lavauxhomestay, Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.