“Eines der Besten *** plus Hotel der Schweiz !!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Grand Hotel Des Bains
Lavey-les-Bains 1892, Schweiz   |
Schoeftland
“Eines der Besten *** plus Hotel der Schweiz !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

ich besuche seit Jahren das Grand Hotel des Bains und stelle fest dass es immer Besser wird, die Zimmer sind super renoviert, grosser Flachbild TV mit Programmen aus der ganzen Welt.
Bademantel und Badeschuhe gratis, als single schätze ich das Grandlit .Die Insekten Gitter an den Fenstern sind optimal ,keine Mücken im Zimmer !Der historische Saal wurde auch gediegen renoviet sowie der wunderbare Park. Das herrliche Abend Buffet exellent immer mit einem Saumon en Bellevue den ich überaus liebe.Der Màitre d`hôtel kennt die Stammgäste und ist immer besorgt.
Die Badeanlage wird öfters erneuert und mit direktem Zugang toll. für mich eines der Besten *** plus hotel in der Schweiz. Gratuliere

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Meine Frau und ich haben 2 Tage im Grand Hotel verbracht. Das Hotel ist renoviert und bietet guten 3-Sternekomfort. Direkt vom Hotel kann man in die schöne und sehr grosszügige Bäderlandschaft. Wir haben es genossen, insbesondere weil es am Freitag Nachmittag nur sehr wenig Gäste hatte.
Das Nachtessen haben wir nicht im Hotel eingenommen, da uns nicht nach Buffetnachtessen war. Im Chalet, gleich 5 Gehminuten vom Hotel haben wir aber ein herrliches Fondue gegessen.
Eine ganz tolle Sache ist anschl. das Frühstück im historischen Saal. Einfach wunderschön und neben dem Ambiente war auch das Frühstücksbuffet sehr fein. Das Personal war aufmerksam und freundlich aber nicht speziell herzlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Teufenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich habe ein Seminar in Lavey-les-Bains durchgeführt. Das Personal dürfte ruhiger ein bisschen freundlicher sein. Das Hotel ist sonst ruhig gelegen und die Thermalbäder sind schön und gepflegt. Aufgepasst: samstags und sonntags gibt es immer sehr viel Andrang, da die Bäder sehr Nahe an bekannten Skiorten sind (oder Städte). Das Hotel ist ein 3*** Hotel und die Zimmer sind in Ordnung. Es wird empfohlen mit dem Auto zum Hotel zu fahren. Die Beschielderung ist nicht so gut und die Zufahrtstrasse lässt nicht vermuten, dass man zu einem Hotel fährt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ein interessantes Hotel, mal etwas anderes: Zusammen mit dem Schlüssel für das Zimmer bekommt man die Eintrittskarte für das Thermalbad (super - unbedingt Schwimmsachen mitnehmen!!!) Die Zimmer sind eng, aber das Bad ist geräumig (nicht in allen Zimmern). Das Frühstück ist reichhaltig und die Croissants sind hervorragend !!! Der Speisesaal könnte als Filmkulisse für Thomas Mann's Zauberberg dienen (überraschen lassen).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Schön renoviertes Thermen-Hotel in Parkanlage, direkter Zugang zur Therme, modern-gemütlich eingerichete Zimmer, schönes Bad, Flatscree, gratis WLAN, Frühstück in Kronleuchter-Saal, Abendessen an riesigem Buffet mit schöner Präsentation und ausgezeichneten Produkten. Absolut faires Verhältnis Preis/Leistung. Vor allem die Packages sind günstig.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Ein tolles Hotel,indem man sogar in völliger Wanderkleidung und mit einem riesigen Wanderstock aus dem Wald einchecken kann.Man kann auch am nächsten Tag noch das Bad nutzen. Es ist sogar in der Bar eine Kanne Tee erhältlich, die man mit auf das Zimmer nehmen kann. Erstklassige Thai-Fussmassage (leider etwas von Baulärm untermalt) bekommen! So konnte ich runderneuert weiter wandern.

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Des Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Des Bains

Anschrift: Lavey-les-Bains 1892, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Lavey-les-Bains
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lavey-les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Des Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Des Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.