“Radfahrer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seepark Hotel & Spa

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Geldern suchen?
Seepark Hotel & Spa
Seepark Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danziger Str. 5, Geldern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Geldern
altena
“Radfahrer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

guter Ausgangspunkt für Radfahrer, Pauschalreise, gebucht über 2-Land-Niederrhein, man braucht nicht unbedingt Seeblick buchen, da keine Balkone vorhanden, Minus-Punkte: Frühstück: es war Keine "gute Butter". Essen: Kartoffelpfanne bestellt, enthielt aber mehr Gemüse (Zucchinie etc), nach Reklamation aber in Ordnung.

Zimmertipp: Pool nicht bewertet, da nicht be/genutzt, für Radfahrer idealer Ausgangspunkt, , man braucht aber ni ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Hotel in direkter Seelage, Nähe Golfplatz. Sonst nicht viel Infrastruktur am Ort, ausser einem wirklich guten Restaurant (Rosmarin am Ostwall). Wir waren zum zweiten Mal im Hotel, zuletzt hat es uns aber nicht mehr gefallen, weil es zu voll war, das Hotel war insgesamt einfach überfordert. Das Restaurant im Hotel ist ok, leider auch überfordert, wenn voll. Die Bar wurde kürzlich renoviert, der Barkeeper ist sehr nett. Zimmer sind klein, mittlerweile etwas altmodisch, vor allem das Bad. Fitnesscenter und Wellness gut ausgestattet, allerdings sehr teuer. Generell ist das Preis-/ Leistungsverhältnis im Hotel aber nicht schlecht. Wenn man allerdings etwas wirklich schönes sucht, ist man hier fehl am Platze, da muss man doch mehr Geld ausgeben. 2 Dinge fanden wir im Wellnessbereich aber wirklich bedenklich und das ist der Grund für die zurückhaltende Bewertung:
1- beim ersten Aufenthalt kollabierte eine junge Frau im Saunabereich, und der wohl noch unerfahrene Saunameister schaute weg, ging achtlos vorbei. Die hinzu gerufene Rezeptionistin wollte die Situation mit "Warten wir mal ab" und "Das wird schon wieder" retten, auf Forderungen anderer Gäste nach einem Krankenwagen antwortete sie, dass der hier überhaupt nicht anfahren könne. Schließlich setzte sich eine zufällig anwesende Krankenschwester energisch durch. Als der Rettungsdienst erschien, war es dem Personal sichtlich unangenehm.
2- beim zweiten Besuch hatte das Hotel die Herrenumkleide in eine Sammelumkleide umgewandelt, wegen Platzmangel in der Damenumkleide. Die separate Damenumkleide gibt es aber nach wie vor, weil "die Damen es sich sicherlich nicht gefallen lassen, wenn sich dort auch Herren umziehen", so das Personal auf Nachfrage. Und umgekehrt??? Herren sind wohl nicht erwünscht. Die Herren, die vom Sport aus dem Fitnesscenter kommen, müssen sich auf engstem Raum sogar eine Toilette mit den Damen teilen. Das führte zu "lustigen Situationen": als eine Dame die Sammelumkleide betrat und dort nur nackte ältere Herren vorfand, fragte sie verschüchtert, ob sie denn richtig sei und eintreten dürfe. Antwort: "Hübsche Frauen dürfen immer rein!"
Wer braucht denn so was? Das Hotel sollte hier keine Diskriminierungen aus Profitgründen zulassen und weiterhin getrennte Umkleidekabinen anbieten.
Oh je, so ist das nichts mehr für uns.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Alsdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Kaltes Durchgangszimmer mit Haaren im Bett und im Bad. Nach 2 Stunden abgereist, weil der Wellnessbereich total überlaufen war. Man mußte noch selber laufen um einen Bademantel zu bekommen, obwohl die Wellnesstasche eigentlich auf dem Zimmer schon sein sollte. Mir war einfach nur schlecht von einem 4**** Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Siegburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

vom 10.9.bis 12.9.13 war ich mit meinen Golfdamen Gast in diesem Hotel,das ich nicht weiterempfehlen kann,mir wurde wissentlich ein >Zimmer zugewiesen indem man nicht schlafen kann,da sich darunter ein Motor o. ähnliches befindet der die ganze Nacht läuft sodas man keinen Moment schlafen kann,als ich das morgens beanstandete und man das auch wusste bekam ich ein anderes Zimmer ich vergas beim zusammenpacken meiner Sachen meinen Vergrößerungsspiegel ich fragte nach und am Don.sagte man mir dieser wäre dem Reinigungspersonal zerbrochen,ein Spiegel der unzerbrechlich ist??? denn ich besaß Ihn schon eine Weile mir wurden 15 Euro für den Spiegel erstattet auch wollte man mir einen Gutschein von 30 Euro zuschicken worauf ich verzichtet habe was soll ich damit??Ich wollte mit meinen Damen ein paar schöne Tage verbringen was mir aber gründlich verleidet wurde

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Am Wochenende war eine Radtour mit Freunden an der Niers angesagt. Ausgangspunkt war Geldern, Seepark Janssen. Ich war sehr erfreut. Das Hotel liegt an einem kleinen See in sehr ruhiger Lage. Schon der Empfang war sehr freundlich. Und das Blieb die ganze Zeit so, nämlich ein freundlicher unf aufmerksamer Service.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr ruhig und sauber. So etwas findet man selten. Das Bett war bequem. Das Hotel soll einen großen Spa-Bereich haben. Leider war unser Wochenende zu verplant, dass ich keine Zeit dafür hatte. Daher kann ich dazu keine Beurteilung abgeben.
Das Frühstück war vielfältig und lecker. Leider gab es nur H-Milch, was für mich als Milchtrinker immer nur zweite Wahl ist. Abends haben wir zwei Mal im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr gut.
Für eine "ausgezeichnete" Bewertung hat es nicht ganz gereicht. Wir hatten in der Gruppe zwei Fahrräder geliehen. Die waren nicht erste Wahl. Ein Fahrrad hatte einen Schaden an der Gangschaltung. Kann zwar mal passieren. Doch bei dem Rad lag es an mangelder Pflege. Das Hotel zeigte sich in diesem Punkt aber sehr kulant.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt mehr oder weniger auf dem platten Land – wenn auch an einer großen Straße, die man aber (zumindest bei den Zimmern mit Seeblick) nicht hört. Entsprechend dem Namen gibt es einen kleinen See. Bis in die Innenstadt von Geldern sind es zu Fuß 2 Kilometer.

Neben einer großen Sauna-Landschaft gibt es einen kleinen Fitness-Raum mit Geräten (ganz gut ausgestattet) und einen Raum, in dem Kurse wie Pilates, Zumba und Bodypump angeboten werden. Dazu gibt es einen Innen- sowie einen Außenpool. Hotelgäste können alles kostenfrei benutzen und erhalten auch für die Nutzung Handtücher. Bei schönem Wetter kann man sich auch viel draußen aufhalten: ob bei Spaziergängen, am Pool oder auf Liegen oder an Stühlen. Direkt an das Hotel grenzt ein Golfplatz.

Im gesamten Hotel gibt es kostenloses Wlan, das auf dem Zimmer aber leider nicht allzu gut funktioniert hat. Alle Bereiche sind wirklich sehr sauber, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit: Da wir am Abreisetag noch eine Anwendung hatten, die bis nach 11 Uhr dauerte (die eigentliche Check-Out-Zeit), fragten wir, ob wir das Zimmer bis 12 Uhr nutzen dürften – was kein Problem war.

Das Zimmer ist hell und freundlich eingerichtet. Zur Begrüßung erwartete uns eine Flasche Wasser und ein kleiner Obstteller. Das Badezimmer war auch in Ordnung. Bademäntel lagen bereits parat.

Das Essen war durch die Bank sehr gut: Das Frühstücksbüffet ist wirklich reichhaltig, außerdem wird man am Tisch direkt mit frisch gepresstem Orangensaft begrüßt. An den Abenden hatten wir ein 4-Gänge-Menü (Vorspeise, Suppe und Dessert standen fest, den Hautgang konnte man aus drei – eins davon vegetarisch – Gerichten wählen), das wirklich sehr gut war.

Der Spa-Bereich ist schön und gemütlich eingerichtet. Die Anwendungen selbst sind im Vergleich zu anderen Wellness-Hotels und Kosmetikerinnen im oberen Level angesetzt. Allerdings war ich von der Gesichtsbehandlung enttäuscht, die ich anderorts um ein Vielfaches besser erlebt habe.

Generell kann ich dieses Hotel für einen Wellness- und Spa-Aufenthalt wirklich nur empfehlen und werde gerne selbst wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

wer in ruhiger Umgebung ausspannen möchte und den Wellnessbereich nutzt ,ist hier gut aufgehoben.Wer am Abend noch nett an der Bar sitzen möchte, dem empfehle ich Geduld.
Der Barkeeper war krank, das Personal aus dem Restaurant sprang ein und ab und zu kam auch eine junge freundlich Dame vom Empfang, um eine kleine Gruppe zu bedienen.
Die Zimmer sind sauber , aber vier Sterne sind eindeutig zu viel.Helle Kiefereinrichtung, spartanisches Bad und die Duschkabinen müssten auch mal ausgebessert werden.
Das Restaurant ist aber klasse und die Auswahl gut, frischer Spargel aus der Region ist zu empfehlen. Das Frühstück schließt sich dem an. Tolle aufmerksame Bedienung.Eine Terasse mit Blick auf einem kleinen See, lädt auch zum verweilen ein. Wer Fahrradtouren in der Umgebung machen möchte, ist hier ebenfalls richtig. Drei Sterne, mehr würde ich aber nicht verteilen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Seepark Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel & Spa

Anschrift: Danziger Str. 5, Geldern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Geldern
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Geldern
Seepark Hotel Geldern
Seepark Hotel And Spa
Seepark Hotel & Spa Geldern

Wenn Sie Seepark Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.