“seeumrundung” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Memmingen, Deutschland
“seeumrundung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

der perfekte abschluss einer seeumrundung um den millstädter see, nur zu empfehlen vor allem die Seite durch den Wald..abwechslungsreich, aber auch an heißen Sommertagen herrlich zu fahren.

Aufenthalt August 2013

Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
“Wie auf einem Boot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten traumhaftes Wetter und hatten das feeling wir sitzen mitten auf dem Milstätter See.Die Atmosphaere war sehr, sehr angenehm. Das Essen war sehr Umfangsreich für jeden Gaumen und Geschmack ! Die Einrichtung und Idee der lounge war aussergewöhnlich.

Aufenthalt September 2013
Medenbach
“Tolles Ambiente, aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

... das Preis-Leitungsverhältnis beim sonntäglichen Frühstücksbuffet passt m.E. nicht ganz. Das Buffet beginnt mit 10 Uhr schon mal recht spät. Das Personal schaffte diese Uhrzeit nicht, so dass sich alles bis 10.30 Uhr verzögerte. Der servierte Kaffee (die Tasse war nur halb voll!) reichte gerade so weit, bis das Buffet eröffnet wurde. Die zweite Tasse mussten wir extra bezahlen. Das kann bei einem nicht geringen Preis von 12 € pro Person nicht sein! Auch wochentags muss eine zweite Tasse Kaffee zusätzlich bezahlt werden. Wir haben daher davon abgesehen, erneut zum Sonntagsfrühstück zu gehen, weil wir 12 € lieber für ein warmes Abendessen ausgeben wollten. Schade!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente