“Urlaub bei Freunden!” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Döbriach
Hörsching
“Urlaub bei Freunden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich habe im September mit meiner Gattin wieder einmal eine Woche Urlaub am schönen Millstättersee verbracht! Natürlich wie immer im Vitalhotel Zanker.
Die Chefleute einschließlich Personal sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind keine Luxuszimmer, aber gemütlich und sehr sauber.
Sattelitenfernsehen und Flachbildschirme gehören natürlich auch zur Standartausrüstung.
Ganz besonders möchte ich die vorzügliche Küche hervorheben.
Einmal pro Woche gibt es ein Bauernbuffet mit Köstlichkeiten aus der Region!
Auch ein fünfgängiges Galamenü pro Woche gehören hier zum Wohlfühlurlaub dazu!
Das Frühstücksbuffet ist eine Augenweide.
Das Hotel lieg ganz nahe am schönen Millstättersee.
Die Gegend ist im Sommer nicht nur zum Schwimmen und faulenzen geeignet, sondern die herrliche Gebirgswelt lädt auch zum Wandern und Einkehrschwung in diversen Almhütten ein.
Nicht umsonst verbrachten wir bereits zum 10.mal unseren Urlaub in diesem Hotel.
Man fühlt sich wie zu Hause.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Zanker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zanker

Anschrift: Seefeldstraße 30, Döbriach 9873, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Döbriach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zanker 4*
Das Hotel Zanker ist ein gemütliches all inclusive Hotel am wunderschönen Millstätter See in Kärnten. Das Hotel ist vorn einem herrlichen Garten umgeben, das Ufer des Sees und der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Kulinarik und Genuss werden im Hotel Zanker hochgehalten, die Gäste werden mit regionalen und internationalen Schmankerln verwöhnt. Im all inclusive Paket enthalten: Bargetränke bis 23:30 Uhr!Im Sommer genießen die Gäste des Hotel Zanker den gratis Naturstand direkt am See, das Wandertaxi und im Winter den grratis Ski-Shuttlebus in nahe gelegen Skigebiet Bad Kleinkirchheim. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zanker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zanker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.