“Familienurlaub mit Spass und Erholung zu tollem Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 58, Döbriach 9873, Österreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Döbriach
Tirol
“Familienurlaub mit Spass und Erholung zu tollem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

+ Hotel mit zentraler Lage in Döriach, eigenes Strandbad (!) sehr groß und fast NUR Hotelgäste, also ruhig und viel Platz! Außerdem hat das Strandbad ein kleines und feines Imbiss mit kalten und warmen Speisen, einen Fußballplatz, Volleyballplatz und Tischtennistische und vieles mehr
+ Das Hotel wurde anscheinend kürzlich renoviert, es gibt einen ganz neuen Lift, ein großes und tolles Jugend- und Kinderparadies, mit Rutsche zum Spielplatz uvm., ein schönes Wellnesscenter mit Sauna, Dampfbad, Solarium... Massage jederzeit!
+ Der Sevice ist toll! Am zweiten Tag wurden wir schon von allen mit unserem Namen angesprochen, alle sehr freundlich und alle sehr hilfsbereit
+ Der Chefkoch ist toll! jeden abend 3 menü zur auswahl, dabei immer ein fisch oder vegetariermenü! Großes Salatbuffet, auch Frühstück war abwechslungsreich und viel Auswahl!
+ Das Aktivprogramm bekommt man zur Begrüßung ausgeteilt und man bekommt die News jeden Tag zum Frühstück, wirklich tolles Programm mit viel Auswahl, alles gut betreut, wir waren sehr aktiv, für jeden in der Familie war immer was dabei!! eigener Kinderstammtisch mit Betreuung jeden Tag, deshalb hatten wir als Eltern auch Zeit etwas zu unternehmen...
+ Zimmer sehr großzügig, wir hatten Familiensuite mit getrenntem Kinderzimmer, in jedem Zimmer ein Fernseher, gemütlich und ruhig! toller Ausblick in den Garten mit Balkon
+ Für Sommer früh genug buchen, es waren zu unserer Urlaubszeit ca. 80 % Stammgäste, das sagt sehr viel über das Hotel aus, meiner Meinung nache, wir fahren nächstes Jahr auch wieder hin.

• Zufrieden mit — Personal, Service, Aktivitäten, Zimmer, Strandbad, gratis Fahrräder
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Hauptstrasse 58, Döbriach 9873, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Nr. 4 von 4 Hotels in Döbriach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Bewertungen

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.