“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Döbriach
Klagenfurt
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Selbst ein Kurzaufenthalt von Donnerstag bis Sonntag bringt in dieser Oase am Millstättersee Erholung wie 2 Wochen Urlaub.

Alle Mitarbeiter bemühen sich auf das Höflichste und Freundlichste dass der Gast sich wie zuhause fühlt.
Haubenküche !
Wunderbare Spazier und Wanderwege in unmittelbarer Nähe, vom Chef des Hauses persönlich empfohlen.

Wir kommen sicher wieder und wieder und wieder und wieder......

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Man fühlt sich nach einem verlängertem Wochenende so entspannt wie normalerweise nach einem 2wöchigen Urlaub. Der Wellnessbereich begeistert durch verschiedenste Saunas und Dampfbäder die für jeden Nutzer die perfekte Temperatur und Luftfeuchtigkeit geben. Im "Hafen der Ruhe" mit direktem Seeblick kann man die Seele baumeln lassen und auf Wasserbettten relaxen. Die Traumhafte Lage des Hotels direkt am Millstättersee und die romantisch angelegte Hotelanlage machen aus jedem Besuch ein besonderes Ereignis! Das bestens präparierte Skigebiet "Bad Kleinkirchen" lässt ebenfalls keine Wünsche offen, sowohl für sportliche Skifahrer als auch für Anfänger.
Das ausgezeichnete Essen, die wohlige Atmosphäre beim Aperitif rund um den offenen Kamin rundet einen perfekten Tag ab.
Man kann der Hotelleitung nur ein großes Kompliment aussprechen für die erstklassige Führung des Hotels und die familiäre Betreuung. Wir sind mittlerweile zu echten Stammgästen geworden und können unseren nächsten Urlaub schon kaum mehr erwarten!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Großteil des Wellnessbereiches war textilfrei - dennoch sehr gutes Angebot und herrlich zu entspannen!!
Frühstücksangebot sagenhaft groß!
Das Hotel hat seine **** nicht umsonst!!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Als erfahrene "Perlentaucherin", die sich im Vorfeld eines Urlaubes sehr viel Zeit nimmt, um das möglichst beste "Nest" für unsere kostbaren Auszeiten zu finden, war ich bereits bei unserer Ankunft beim Seefischer am See von Lage und erstem Eindruck begeistert.

Die Landschaft um das Hotel herum, das -mit den Bergen im Rücken- eine wunderbare direkte Seelage hat, ist einfach überwältigend. Ein Gefühl von Ruhe und Weite stellt sich augenblicklich ein - für den gestressten Städter eine wahre Wohltat.

Und genau diese Atmosphäre findet man hier allerorten: unser großzügiges, gemütliches Zimmer mit einem schönen Balkon mit Blick auf den See, war ein echtes "Zuhause auf Zeit".
Bemerkenswert: Die gründliche und aufmerksam durgeführte Zimmerreinigung fand während des Frühstücks statt, so dass wir das Zimmer danach jederzeit voll nutzen konnten *****!

Die Aussenanlagen und das Wellnesszentrum sind unserer Meinung nach auch eine Klasse für sich: mit verschiedensten Saunen, Dampfbäder, Tepidarium, Whirlpool, Innen- und Aussenpool, diversen Ruheräumen mit Wasserbetten und jederzeit kostenlos verfügbaren Kalt- und Warmgetränken blieben hier keine Wünsche offen.
Eine echte Besonderheit: die in einem Holzhaus auf Stelzen im See stehende "Fischersauna"! Da das Wetter so wunderbar war, haben wir diesmal -denn wir kommen wieder!- auf die vielen Massageangebote verzichtet und haben lieber in den hoteleigenen weißen Bademänteln auf einer der Liegen am See gelegen.

Ein besonders Highlight war für uns auch das Essen, das jeden Tag aufs Neue eine köstliche Überraschungsreise für Augen und Gaumen bot, die von dem aufmerksamen und super freundlichen Personal wunderbar begleitet wurde.

Ein "Chapeau!" der Hotelführung, die es hervorragend geschafft hat, gehobene Hotelerie mit einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre zu verbinden.

Resümierend: mit dem "Seefischer am See" sind wir auf eine echte "Perle" gestossen, auf die wir bestimmt noch viele Male zurück kommen werden!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

positiv: Personal ausgesprochen freundlich; Essen ausgezeichnet; Lage des Hotels einmalig; Suiten sehr schön - Reinigungspersonal umsichtig und feundlich;
negativ: der Preis für dieses Hotel ist viel zu hoch und nicht angemessen; Besitzerin selektiert ihre Gäste genau und ist entsprechend freundlich oder arrogant;
allerdings kann auch von einer Oase der Ruhe nicht gesprochen werden, denn es waren extrem viele Kleinkinder und Säuglinge dort im Hotel - von morgens bis abends Kindergeschreie - muß niemand wirklich haben;

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

+ super Lage direkt am See, zum Wasser schöne Außenanlage
+ schöner Badestrand, schöne Wellnessanlage
+ freundliches Personal
- sehr hoher (zu hoher) Preis
- Restaurantpersonal tw. erkennbar zu wenig geschult u. tw. unaufmerksam
- Dusche in Badewanne mit wenig praktikabler Anbringung
- Zimmerbeleuchtung durch ´Kerzen`lampen ungemütlich
- Platzzuteilung für die Hotelgäste im Restaurant

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Seefischer am Millstättersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seefischer am Millstättersee

Anschrift: Fischerweg 1, Döbriach 9873 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Döbriach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seefischer am Millstättersee 4.5*
Das Romantik Hotel Seefischer macht Urlaub gemütlich wie zu Hause. Das Hotel liegt idyllisch direkt am Ufer des Millstätter Sees, mitten in einer unverbauten Bucht mit eigenem Yachthafen. Vom familiengeführten Hotel aus haben Gäste einen tollen Ausblick auf die Kärntner Nockberge. Im Sommer ist das Romantik Hotel Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten am See. Im Winter sind attraktive Skigebiete in kurzer Zeit erreichbar. Eine Besonderheit des Seefischers ist die Fischersauna im See. Besonders beeindruckend sind die Sonnenuntergänge. Zu den weiteren Highlights gehören die Indoor-Saunalandschaft sowie Beauty- und Massageanwendungen. Ein haubengekrönter Gourmet-Koch verwöhnt die Gäste im Romantik Hotel Seefischer am Millstätter See kulinarisch mit Spezialitäten aus dem Alpe-Adria-Raum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seefischer am Millstättersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Seefischer am Millstättersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.