eDreams
Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön am See und direkt an einem kleinen Hafen gelegen. Eine hübsche kleine Gartenanlage zum See hin könnte als Liegewiese genutzt werden. Wir hatten leider zumeist schlechtes Wetter, Genossen den Aufenthalt aber trotzdem. Das Zimmer war sehr gross, hübsch und gut eingerichtet. Mit unserer zweieinhalb-jährigem Tochter fühlten wir uns wohl und auf allfällige Wünsche wurde eingegangen. Die Küche ist gut und verlässlich- wirkliche Höhenflüge gab es allerdings nicht. Sehr fein war das üppige Frühstücksbüffet. Etwas verwundert waren wir, dass die Besitzer sich kaum zeigten. Ist zwar nicht so wichtig - und trotzdem wäre eine Begrüssung nett gewesen. Man merkt erst mit der Zeit, wer angestellt ist und wer das Hotel führt. Insgesamt war der Aufenthalt aber sehr schön und wir erinnern uns gerne an die Tage am Millstätter See!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, Laska1!
Bewertet am 25. Mai 2014

Das etwas in die Jahre gekommene Haus punktet durch Freundlichkeit und sensationelle Küche. Lage mit sonnenuntergangsgarantie am millstättersee , Saunalandschaft ganz nett. wer sein eigenes Boot mitbringt ist durch den eigenen Hafen des Hotels gut aufgehoben, durch die Lage in der Nähe des Seezuflusses gute Wasserqualität.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
2  Danke, Primus1!
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel Seefischer kann man nur mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns in
den 4 Tagen Anfang Mai sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und Abendessen ist einmalig gut.
Die Zimmer (wir hatten eines mit Seeblick) sind geräumig und nett eingerichtet mit traumhaftem
Ausblick auf den See. Die Lobby ist auch sehr ansprechend.
Der Wellnessbereich und die schönen Ruhemöglichkeiten mit den
kuscheligen Wasserbetten mit Polster und Decken sind wirklich sehr gemütlich und schön.
Die Sauna direkt am See ist sowieso ein Hit.
Familie Berndl und die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und nett.

Wir kommen so schnell wie möglich wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
1  Danke, 01671256!
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Den Seefischer kann man uneingeschränkt empfehlen ! Wunderbares Ambiente am Millstätter See (mit Seesauna) gepaart mit kulinarischen Highlights und schönen Möglichkeiten in der Umgebung (Wandern, Rodeln etc.).Und nicht zu vergessen: Als Gast wird einem jeder Wunsch vom netten Personal od. der Familie Berndl selbst gern erfüllt! Einfach nur traumhaft!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
2  Danke, Thomas S!
Bewertet am 9. Februar 2014

Ein ausgesprochen familiäres und liebevoll gestaltetes Hotel auf hohem Standard: großzügige, helle Zimmer mit traumhaftem Ausblick und geräumigem Bad, heimeliger Wellnessbereich mit unterschiedlichsten Saunakammern, , Whirlpool, In- und Outdoorpool und kuschelige Ruhemöglichkeiten, eine Lobby mit offenem Feuer, die zum Verweilen einlädt, eine leicht zugängliche "Almhütte" für die Schi und Schischuhe, flexibles, aufmerksames und entgegenkommendes, aber nicht aufdringliches (!!!) Personal, das auf alle Wünsche eingeht und Sonderwünsche unkompliziert möglich macht. Ganz besonders möchte die hervorragende, feine und abwechslungsreiche Küche erwähnen, die für jeden Gaumen das Richtige zaubert!
Besonders genossen haben wir den Shuttleservice zum Schigebiet, der Fahrer war flexibel und man konnte Zeit und Ort auch kurzfristig bekanntgeben. Beim Abholen wurden wir sogar einmal mit einem Schnapserl und Süssem im Bus begrüßt - hat mich sehr gerührt! :-)

Wir kommen wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2014