“Margit und Thomas Weber Ausgezeichnetes Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Fischerweg 1, Döbriach 9873 , Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Döbriach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Birkfeld, Österreich
“Margit und Thomas Weber Ausgezeichnetes Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel Seefischer kann man nur mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns in
den 4 Tagen Anfang Mai sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und Abendessen ist einmalig gut.
Die Zimmer (wir hatten eines mit Seeblick) sind geräumig und nett eingerichtet mit traumhaftem
Ausblick auf den See. Die Lobby ist auch sehr ansprechend.
Der Wellnessbereich und die schönen Ruhemöglichkeiten mit den
kuscheligen Wasserbetten mit Polster und Decken sind wirklich sehr gemütlich und schön.
Die Sauna direkt am See ist sowieso ein Hit.
Familie Berndl und die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und nett.

Wir kommen so schnell wie möglich wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Den Seefischer kann man uneingeschränkt empfehlen ! Wunderbares Ambiente am Millstätter See (mit Seesauna) gepaart mit kulinarischen Highlights und schönen Möglichkeiten in der Umgebung (Wandern, Rodeln etc.).Und nicht zu vergessen: Als Gast wird einem jeder Wunsch vom netten Personal od. der Familie Berndl selbst gern erfüllt! Einfach nur traumhaft!

Aufenthalt Oktober 2013
Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein ausgesprochen familiäres und liebevoll gestaltetes Hotel auf hohem Standard: großzügige, helle Zimmer mit traumhaftem Ausblick und geräumigem Bad, heimeliger Wellnessbereich mit unterschiedlichsten Saunakammern, , Whirlpool, In- und Outdoorpool und kuschelige Ruhemöglichkeiten, eine Lobby mit offenem Feuer, die zum Verweilen einlädt, eine leicht zugängliche "Almhütte" für die Schi und Schischuhe, flexibles, aufmerksames und entgegenkommendes, aber nicht aufdringliches (!!!) Personal, das auf alle Wünsche eingeht und Sonderwünsche unkompliziert möglich macht. Ganz besonders möchte die hervorragende, feine und abwechslungsreiche Küche erwähnen, die für jeden Gaumen das Richtige zaubert!
Besonders genossen haben wir den Shuttleservice zum Schigebiet, der Fahrer war flexibel und man konnte Zeit und Ort auch kurzfristig bekanntgeben. Beim Abholen wurden wir sogar einmal mit einem Schnapserl und Süssem im Bus begrüßt - hat mich sehr gerührt! :-)

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
manching
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Service und Personal sehr aufmerksam und freundlich, vermitteln ein Wohlfühlfeeling vom ersten Tag an. Offene Feuerstelle in Hotellobby wunderbar kuschelig. Zimmer und Hotel sehr sauber und gemütlich bodenständig. Sicht und Lage traumhaft. Wellnesseinrichtungen auch sehr gut. Aber das Beste war eindeutig das Essen. Habe noch nie so gut gegessen wie in diesem Hotel, und jeden Tag wurde es mit irgendeinem Gang getoppt, es war einfach unglaublich lecker. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: DZ mit Südbalkon, sehr ruhig, tolle Aussicht auf den See und die Berge, Sonne
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Hotelanlage verfügt über einen sehr schönen Wellness/Außenbereich und die Behandlungen/Massagen sind sehr zu empfehlen, insgesamt ein stimmiges Gesamtkonzept, es werden auch die kleinen Dinge nicht vergessen - die letztlich den feinen Unterschied ausmachen.
Das Essen ist berechtigt preisgekrönt und man sollte es auf keinen Fall verpassen.
Wir, Paar(45/47) empfanden es als eine perfekte Oase und kommen gerne wieder, nicht zuletzt auch wegen dem freundlichen, hilfsbereiten Serviceteam.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Feldbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn Sie Erholung und Entspannung in einer familiären Atmosphäre suchen, dann sind Sie in diesem Haus sehr gut untergebracht.
Neben der gemütlichen und doch gehobenen Ausstattung laden der Wellness- und Außenbereich mit seiner beruhigenden Umgebung zu einer absoluten Erholung ein.
Neben dem umfangreichen Frühstück bot das Abendessen jedesmal eine neue Bereicherung. Nicht unerwähnt bleibt das freundliche, fast freundschaftliche, Service in diesem Haus. Wir werden sicher wieder kommen un dann länger als nur 3 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir möchten hier nur eine Bewertung für das Restaurant abgeben, denn wir haben nicht übernachtet. Die Lage ist sehr romantisch an einer kleinen Marina mit einem Zufluß zum See. Wir haben beim Essen mehrfach direkt am Wasser mit Blick auf den See gesessen.
Vom Mittagessen waren wir enttäuscht, da die Haubenankündigung der Küche mehr erwarten ließ. Das Fleisch war trocken, der Salat langweilig. Lediglich der Wein war gut. Umsomehr haben wir jeweils das Dinner genossen. Dieses war von erstklassiger Qualität und wahrlich seinen Preis wert. Wir hatten den Eindruck, daß mittags nur durchschnittlich gekocht wurde, während abends offenbar der Haubenkoch anwesend war.
Der Service war professionell und zuvorkommend. Lediglich nach dem Lunch hat man uns hin und wieder offenbar "vergessen".
Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Zum Dinner ist dieses Restaurant sicher ein Geheimtipp. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Seefischer am Millstättersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seefischer am Millstättersee

Anschrift: Fischerweg 1, Döbriach 9873 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Döbriach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seefischer am Millstättersee 4.5*
Das Romantik Hotel Seefischer macht Urlaub gemütlich wie zu Hause. Das Hotel liegt idyllisch direkt am Ufer des Millstätter Sees, mitten in einer unverbauten Bucht mit eigenem Yachthafen. Vom familiengeführten Hotel aus haben Gäste einen tollen Ausblick auf die Kärntner Nockberge. Im Sommer ist das Romantik Hotel Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten am See. Im Winter sind attraktive Skigebiete in kurzer Zeit erreichbar. Eine Besonderheit des Seefischers ist die Fischersauna im See. Besonders beeindruckend sind die Sonnenuntergänge. Zu den weiteren Highlights gehören die Indoor-Saunalandschaft sowie Beauty- und Massageanwendungen. Ein haubengekrönter Gourmet-Koch verwöhnt die Gäste im Romantik Hotel Seefischer am Millstätter See kulinarisch mit Spezialitäten aus dem Alpe-Adria-Raum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seefischer am Millstättersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Seefischer am Millstättersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.