“Nur Restaurantbewertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Döbriach
Munich, Germany
“Nur Restaurantbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir möchten hier nur eine Bewertung für das Restaurant abgeben, denn wir haben nicht übernachtet. Die Lage ist sehr romantisch an einer kleinen Marina mit einem Zufluß zum See. Wir haben beim Essen mehrfach direkt am Wasser mit Blick auf den See gesessen.
Vom Mittagessen waren wir enttäuscht, da die Haubenankündigung der Küche mehr erwarten ließ. Das Fleisch war trocken, der Salat langweilig. Lediglich der Wein war gut. Umsomehr haben wir jeweils das Dinner genossen. Dieses war von erstklassiger Qualität und wahrlich seinen Preis wert. Wir hatten den Eindruck, daß mittags nur durchschnittlich gekocht wurde, während abends offenbar der Haubenkoch anwesend war.
Der Service war professionell und zuvorkommend. Lediglich nach dem Lunch hat man uns hin und wieder offenbar "vergessen".
Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Zum Dinner ist dieses Restaurant sicher ein Geheimtipp. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bad Salzuflen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war leider nur für 1 Nacht dort aber es war schon spitze, ein sehr Freundlicher Empfang bis zur Begleitung aufs Zimmer, alles super. Sehr schönes Restaurant und ein Aussenbereich der seines gleichen sucht. Zu Abend habe ich leider nicht gegessen weil ich schlicht weg zu Müde war aber das Frühstück allein war schon die Reise wert. Auch hier ein sehr Freundliches Guten Morgen von allen Mitarbeitern und alles da was man sich nur wünscht. Eierspeisen wurden auf Wunsch Frisch und schnell zubereitet und auch das mit allen Kombinationen die einem so einfallen. Einen Herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Seefischer, die Damen und Herren verstehen es " Gastgeber " zu sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Vielen Dank für die schönen Tage, die wir schon zum wiederholten male im Winter bei Ihnen liebe Fam. Berndl verbringen durften. Das Frühstück super, das Abendessen traumhaft gut und die Sonderwünsche unseres Sohnes sind ihm auch in bester Erinnerung. Der Wellnessbereich ist sehr ruhig und schön gestaltet, und die Sauna am See ist das absolute Highlight. Das Angebot in der Umgebung Wandern/Skifahren sowie die Kletterhalle nicht weit entfernt lassen auch bei nicht so tollem Wetter kaum Wünsche offen. Alle Wünsche werden von den Augen abgelesen und auch die Familie Berndl ist immer präsent und hat ein offenes Ohr. Machen sie weiter so...:-) Familie Glatz

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Als Stammgast (4x) kommen wir immer wieder gern auf eine Woche in den Seefischer. Traumhaft schöne Lage direkt am See und sehr geräumige Zimmer (Junior Suite) auch mit Kind. Das Wellnessangebot ist ordentlich und das Highlight ist natürlich die Sauna, direkt im See. Trotz Erweiterung in den letzten Jahren könnte in den Wintermonaten dort größerer Andrang herrschen. Wir waren bisher immer im Frühjahr oder Herbst und da war das Hotel nicht überlaufen. Mit den hauseigenen Rädern kann man auch eine schöne Tour um den See bestreiten. Die sportlichen Möglichkeiten reichen vom Wandern bis Golf. Der Golfplatz Millstätter See ist nicht einfach , belohnt den Golfer aber mit einem super Blick auf den See. Die Wanderwege sind für alle Ansprüche ( leicht bis schwer) ausgelegt. Ein weiteres Highlight sind natürlich das Frühstücksbüffet und das 5 Sterne Abendmenü. Auch auf Sonderwünsche unseres Sohnes - in Bezug auf den Nachtisch - wurde eingegangen. Vielen Dank auch nochmals an den Küchenchef für das Rezept der Parmesansuppe ! Ein Traum!

Fazit: Ein super Hotel, was durch die Familie Berndl auch gelebt wird! Der Gast fühlt sich rundum zufrieden und das bei einem angenehmen Preis-Leistungsverhältnis für diese Hotelkategorie! Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt ruhig in erster Reihe direkt am wunderschönen Millstättersee und verfügt über einen eigenen Badestrand sowie einen kleinen Yachthafen. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr ansprechend. Die Einrichtung ist in den öffentlichen Bereichen gemütlich und warm; die Zimmer wirken leicht "verstaubt". Wir hatten eine Suite mit drei Betten bestellt, wobei es sich bei dem 3. Bett für unseren Teenager um eine zu kurze Couch handelte, was nicht wirklich bequem war.
Der Blick vom Balkon auf den See war fantastisch!
Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und bei Schönwetter vollkommen offen zur schönen Terrasse hin. Das Essen ist sehr gut zubereitet - jedoch in manchen Bereichen ein bißchen zu "abgehoben". Auf alle Fälle ein spezielles, riesengroßes Lob an die großartige Patisserie-Meisterin! Beim Personal gibt es Licht und Schatten: Sehr bemüht und freundlich die Damen von der Rezeption und teilweise auch das Servierpersonal; mache Kellner wiederum übten sich im Ignorieren der Gäste bzw. glitt deren "Schmäh" teilweise ins Arrogante ab. Man hat den Eindruck, dass hier selektiert wird - (Stamm?)Gäste werden umschwanzelt und hoffiert, andere lässt man warten. Dieser Eindruck wird vom Verhalten der Hausherrin nur noch unterstrichen.
Der hauseigene Strand ist ruhig und idyllisch und wird gerne von Gänsen und Enten aufgesucht, was natürlich dazu führt, dass diese ihn auch verschmutzen. Leider fühlte sich mehrere Tage niemand (auch nicht nach Ersuchen) dafür zuständig, die Holzstufen zu reinigen.
Schade um diese wunderbare Lage - aber um so einen Preis sind wir besseren Service gewohnt!

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer mit Blick auf den See wählen - die Aussicht ist es wert!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr geehrter Herr Berndl,
haben Sie nochmals Dank für die zwei schönen Tage bei Ihnen.
Wie ich heute bereits beim Frühstück Ihnen sagen konnte, hat Ihr Haus eine sehr angenehme Atmosphäre und Ihre Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr umsichtig und freundlich.
Besonders hervorheben will ich Ihre Küche, die ausgezeichnete Speisen serviert.
Auch Ihr Wellness Bereich ist sehr ansprechen. Unübertroffen ist die Sauna am See.

Die Sauna am See

Carl-Ludwig Reuss

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war auf der Durchreise und habe nach einem ruhigen Hotel mit Spa gesucht. Dabei bin ich auf das Seefischer im Internet gestoßen. Das Hotel ist nicht das modernste aber ok. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit einer angemessenen Ausstattung. Das Zimmer hatte ein umständliche Doppeltür und die innere Türklinke war lose und kurz davor sich zu verabschieden. Der Spa-Bereich (Sauna) ist nicht sehr groß. Das Highlight ist die Sauna direkt auf dem See. Danach kann man sich im See abkühlen. Das Hotel hat insgesamt einen sehr familiären Charakter. Leider war das Wetter nicht sehr gut, ich denke, dass es im Sommer ganz anders wirkt. Würde es aber trotzdem wieder wählen. Das Abendessen war in Ordnung. Der Service bisweilen etwas zurückhaltend. Da das Hotel sehr ruhig gelegen ist habe ich sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Döbriach.
See-Villa Hotel
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Moserhof
Hotel Moserhof
Nr. 2 von 9 in Seeboden

Sie waren bereits im Hotel Seefischer am Millstättersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seefischer am Millstättersee

Anschrift: Fischerweg 1, Döbriach 9873, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Döbriach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seefischer am Millstättersee 4.5*
Das Romantik Hotel Seefischer macht Urlaub gemütlich wie zu Hause. Das Hotel liegt idyllisch direkt am Ufer des Millstätter Sees, mitten in einer unverbauten Bucht mit eigenem Yachthafen. Vom familiengeführten Hotel aus haben Gäste einen tollen Ausblick auf die Kärntner Nockberge. Im Sommer ist das Romantik Hotel Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten am See. Im Winter sind attraktive Skigebiete in kurzer Zeit erreichbar. Eine Besonderheit des Seefischers ist die Fischersauna im See. Besonders beeindruckend sind die Sonnenuntergänge. Zu den weiteren Highlights gehören die Indoor-Saunalandschaft sowie Beauty- und Massageanwendungen. Ein haubengekrönter Gourmet-Koch verwöhnt die Gäste im Romantik Hotel Seefischer am Millstätter See kulinarisch mit Spezialitäten aus dem Alpe-Adria-Raum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seefischer am Millstättersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Seefischer am Millstättersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.