“Traumvilla am See” 5 von 5 Sternen

Goslar, Deutschland
“Traumvilla am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr geehrter Herr Berndl,
haben Sie nochmals Dank für die zwei schönen Tage bei Ihnen.
Wie ich heute bereits beim Frühstück Ihnen sagen konnte, hat Ihr Haus eine sehr angenehme Atmosphäre und Ihre Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr umsichtig und freundlich.
Besonders hervorheben will ich Ihre Küche, die ausgezeichnete Speisen serviert.
Auch Ihr Wellness Bereich ist sehr ansprechen. Unübertroffen ist die Sauna am See.

Die Sauna am See

Carl-Ludwig Reuss

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war auf der Durchreise und habe nach einem ruhigen Hotel mit Spa gesucht. Dabei bin ich auf das Seefischer im Internet gestoßen. Das Hotel ist nicht das modernste aber ok. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit einer angemessenen Ausstattung. Das Zimmer hatte ein umständliche Doppeltür und die innere Türklinke war lose und kurz davor sich zu verabschieden. Der Spa-Bereich (Sauna) ist nicht sehr groß. Das Highlight ist die Sauna direkt auf dem See. Danach kann man sich im See abkühlen. Das Hotel hat insgesamt einen sehr familiären Charakter. Leider war das Wetter nicht sehr gut, ich denke, dass es im Sommer ganz anders wirkt. Würde es aber trotzdem wieder wählen. Das Abendessen war in Ordnung. Der Service bisweilen etwas zurückhaltend. Da das Hotel sehr ruhig gelegen ist habe ich sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bei Buchung dieses Hotels für ein gemütliches Winterwochenende kann man nichts falsch machen! Man findet ein im typischen "Alpenstil" gehaltenes Hotel vor, welches direkt am See gelegen ist. Die Inneneinrichtung ist zwar nicht modern, fühlt sich jedoch warm und gemütlich an. So kann beispielsweise im Erdgeschoß neben dem Restaurant ein offener Kamin gefunden werden, wo man Nachmittags ein Buch lesen kann oder Abends einen Wein trinken kann. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und familiäre Betreuung der Familie Seefischer! Dieses excellente Service findet man heutzutage nicht mehr so oft und daher gibt es 5 von 5 Punkten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Obwohl wir normallerweise eher moderne Designhotels wählen, haben wir uns diesmal für das gemütliche Romantikhotel Seefischer entschieden und haben es nicht bereut! Die jungen, eleganten Inhaber sind stets präsent und den Gästen sowie auch ihren Mitarbeitern gerne hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Jeder Wunsch wird sofort erkannt und erfüllt. Wir haben uns unter anderem ein bestimmtes Zimmer auf dem Foto auf der Webseite ausgesucht und dieses auch bekommen (obwohl es dieses Zimmer offensichtig nur einmal gibt). Der Panoramausblick auf den See ist einmalig und man hat ihn nicht nur vom Balkon oder Restaurant, sondern auch vom Sauna aus. Das Abendessen ist Haubenverdächtig und die Weinbegleitung hochprofesionell (in unserem Fall war der Winzer persönlich anwesend und für unsere Fragen gerne offen, wobei dies definitiv keine Verkaufspräsentation war). Den Abend konnte man dann bei einem perfekt zubereiteten und präsentierten Tee beim knisterndem Kamin ausklingen lassen...
Wir lieben es, immer wieder neue Destinationen zu entdecken und daher besuchen wir ein Hotel selten zweimal - in dieses Hotel kommen wir aber garantiert irgendwann wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Hatten die Suite "Goldeck" und waren sehr zufrieden in folgenden Punkten:
Sauberkeit des Zimmers,
Sauberkeit der Hotelräumlichkeiten, Service (Personal und Inhaber sind sehr nett - familiäre Atmosphäre)
Speis und Trank: hervorragende Küche und ein sehr guter Sommelier
Preis ist für das Gebotene mehr als passend.
und zu guter letzt: die Lage des Hotels ist traumhaft!

• Aufenthalt August 2011
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

So ein See gibt schon Stimmung und dann der kleine Hafen daneben und das vorzügliche Hotel. Einfach idyllisch, wenn jemand für soetwas übrig hat. Eigentlich ein Geheimtipp. Hätte ich was zu sagen, würde ich der Küche mindestens zwei Hauben geben, so außerordentlich gut waren die Gerichte, aber auch ein Augenschmauß. Patisserie-spitzenmäßig, Weinangebot optimal und die Kenntnisse des Sommeliers phänomenal. Der Service war überaus freundlich und locker, eine echt gute Athmosphäre. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist und die Leute dahinterstehen. Die Aufenthaltslounge mit den gemütlichen Sofas bei offenem Kamin ist sehr stimmungsvoll. Das Zimmer war geräumig und mit großem Balkon und Blick auf den See. Etwas Erneuerung könnten die Häupter des Bettes vertragen, auch die Duschabtrennung, aber das sind Kleinigkeiten, denn sonst war alles wirklich super. Wir genossen den Aufenthalt jedenfalls sehr.

• Aufenthalt September 2010, Paar
OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

verlangen nach einer Kette...

und so auch unser erster Besuch im Seefischer vor einem Jahr nach einer Wiederholung !

Statt weiterer Worte - die auch für dieses Mal uneingeschränkt gültig in unserer Bewertung vom 11. Oktober 2009 nachzulesen sind - lassen wir einfach mal nur Bilder sprechen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seefischer am Millstättersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seefischer am Millstättersee

Anschrift: Fischerweg 1, Döbriach 9873 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Döbriach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seefischer am Millstättersee 4.5*
Das Romantik Hotel Seefischer macht Urlaub gemütlich wie zu Hause. Das Hotel liegt idyllisch direkt am Ufer des Millstätter Sees, mitten in einer unverbauten Bucht mit eigenem Yachthafen. Vom familiengeführten Hotel aus haben Gäste einen tollen Ausblick auf die Kärntner Nockberge. Im Sommer ist das Romantik Hotel Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten am See. Im Winter sind attraktive Skigebiete in kurzer Zeit erreichbar. Eine Besonderheit des Seefischers ist die Fischersauna im See. Besonders beeindruckend sind die Sonnenuntergänge. Zu den weiteren Highlights gehören die Indoor-Saunalandschaft sowie Beauty- und Massageanwendungen. Ein haubengekrönter Gourmet-Koch verwöhnt die Gäste im Romantik Hotel Seefischer am Millstätter See kulinarisch mit Spezialitäten aus dem Alpe-Adria-Raum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seefischer am Millstättersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Seefischer am Millstättersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.