“Die persönlichste Betreuung, die man sich wünschen kann” 5 von 5 Sternen

Hotel Seefischer am Millstättersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seefischer am Millstättersee
4.5 von 5 Hotel   |   Fischerweg 1, Döbriach 9873 , Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Döbriach
“Die persönlichste Betreuung, die man sich wünschen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Obwohl wir normallerweise eher moderne Designhotels wählen, haben wir uns diesmal für das gemütliche Romantikhotel Seefischer entschieden und haben es nicht bereut! Die jungen, eleganten Inhaber sind stets präsent und den Gästen sowie auch ihren Mitarbeitern gerne hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Jeder Wunsch wird sofort erkannt und erfüllt. Wir haben uns unter anderem ein bestimmtes Zimmer auf dem Foto auf der Webseite ausgesucht und dieses auch bekommen (obwohl es dieses Zimmer offensichtig nur einmal gibt). Der Panoramausblick auf den See ist einmalig und man hat ihn nicht nur vom Balkon oder Restaurant, sondern auch vom Sauna aus. Das Abendessen ist Haubenverdächtig und die Weinbegleitung hochprofesionell (in unserem Fall war der Winzer persönlich anwesend und für unsere Fragen gerne offen, wobei dies definitiv keine Verkaufspräsentation war). Den Abend konnte man dann bei einem perfekt zubereiteten und präsentierten Tee beim knisterndem Kamin ausklingen lassen...
Wir lieben es, immer wieder neue Destinationen zu entdecken und daher besuchen wir ein Hotel selten zweimal - in dieses Hotel kommen wir aber garantiert irgendwann wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Hatten die Suite "Goldeck" und waren sehr zufrieden in folgenden Punkten:
Sauberkeit des Zimmers,
Sauberkeit der Hotelräumlichkeiten, Service (Personal und Inhaber sind sehr nett - familiäre Atmosphäre)
Speis und Trank: hervorragende Küche und ein sehr guter Sommelier
Preis ist für das Gebotene mehr als passend.
und zu guter letzt: die Lage des Hotels ist traumhaft!

• Aufenthalt August 2011
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

So ein See gibt schon Stimmung und dann der kleine Hafen daneben und das vorzügliche Hotel. Einfach idyllisch, wenn jemand für soetwas übrig hat. Eigentlich ein Geheimtipp. Hätte ich was zu sagen, würde ich der Küche mindestens zwei Hauben geben, so außerordentlich gut waren die Gerichte, aber auch ein Augenschmauß. Patisserie-spitzenmäßig, Weinangebot optimal und die Kenntnisse des Sommeliers phänomenal. Der Service war überaus freundlich und locker, eine echt gute Athmosphäre. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist und die Leute dahinterstehen. Die Aufenthaltslounge mit den gemütlichen Sofas bei offenem Kamin ist sehr stimmungsvoll. Das Zimmer war geräumig und mit großem Balkon und Blick auf den See. Etwas Erneuerung könnten die Häupter des Bettes vertragen, auch die Duschabtrennung, aber das sind Kleinigkeiten, denn sonst war alles wirklich super. Wir genossen den Aufenthalt jedenfalls sehr.

• Aufenthalt September 2010, Paar
OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

verlangen nach einer Kette...

und so auch unser erster Besuch im Seefischer vor einem Jahr nach einer Wiederholung !

Statt weiterer Worte - die auch für dieses Mal uneingeschränkt gültig in unserer Bewertung vom 11. Oktober 2009 nachzulesen sind - lassen wir einfach mal nur Bilder sprechen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Traumhaft die Lage am See, herrlich ist es, abends draußen zu speisen, den Sonnenuntergang zu genießen und die auf dem Rasen weidenden Gänse undEnten zu beobachten. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, das Personal durchwegs freundlich - wir waren schon zum zweiten Mal dort und wieder rundweg zufrieden.

Besonders überzeugt hat uns das schöne Spa für die Erwachsenen mit einer zusätzichen Sauna direkt am See und die stundenweise Einteilung des Hallenbades in ruhigere sowie Lärm-und Spritzzeiten - so kommen auch die Kinder auf Ihre Kosten ohne Konflikte mit anderen Gästen. Für Teenager mag es etwas zu ruhig sein, aber Räder und ein Ruderboot sind kostenfrei zu haben und ein öffentliches Seebad mit vielen Möglichkeiten ist nur wenige Fußminuten entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein sehr schönes Haus, nicht so gross, ein absolut freundliches und kompetentes Service-Personal, das Essen ein regelrechter Gaumenschmaus.

Die Zimmer sind ok, ein paar Bilder wären optimal. Das Badezimmer (Dusche) wäre vielleicht überholungsbedürftig. Aber alles sehr sauber und ordentlich.

Der Badestrand wunderbar, eine Ruhe (wenn man lesen möchte, oder ein wenig schlumnmern). Alles in allem eine sehr schöne Urlaubswoche.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel anlässlich unseres ersten Hochzeitstages besucht und dort ein wunderbares verlängertes Wochenende verbracht.

Entgegen einer anders lautenden Bewertung in diesem Forum wurden wir vom ersten Tag an aufs freundlichste begrüsst und behandelt und das auf eine wunderbar ehrliche Art. Wann immer wir Fragen oder auch den ein oder anderen Sonderwunsch äußerten, hat sich das Personal 120-prozentig ins Zeug gelegt und uns mit Spaß an der Sache helfen können. So einen Service hatten andernorts die doch unpersönlicheren ******-Sterne Hotels nicht immer bieten können.

Die fest zugewiesenen Plätze im Restaurant sind zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig, da man jedoch fast überall in wunderbarer Atmosphäre speist hat uns dieser Umstand nicht weiter gestört. Zumal die Karte abwechslungsreich, saisonal angepasst und von hervorragender Qualität war. Wir konnten übrigens (entgegen anderslautender Rezensionen hier) unsere Getränke frei wählen. Es gab lediglich Weinempfehlungen oder auch Angebote, passend zu den jeweiligen Gerichten.

Die inbegriffene Saunalandschaft ist (was die Saunen selbst angeht) klein aber wirklich schön angelegt (alle Temperaturbereiche, Dampfsauna und Ruheräume z.T. mit Wasserbetten). Vor allem die auf Stelzen im See stehende Fischersauna ist ein einmaliges Erlebnis. Wärend unseres Besuches dort war die Sauna übrigens fast ungenutzt, so dass wir dort überwiegend für uns waren.

Die Einrichtung des Hotels ist urig aber nicht altbacken. Unser Doppelzimmer war nicht aufregend, aber hatten einen wunderbaren Blick auf die Berge und einen schönen, kleinen Balkon.

Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich die wundervolle kärntener Landschaft in die das Hotel eingebettet ist, die jede Menge Aktivitäten erlaubt und einfach wunderbar zum Entspannen und Genießen einlädt.

Insgesamt können wir also das Hotel sehr empfehlen, auch wenn die Preise eher im höheren Segment angeordnet sind. Das Essen ist hervorragend, die Zimmer ruhig, die Saunalandschaft wirklich schön und der Service wunderbar persönlich. - Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seefischer am Millstättersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seefischer am Millstättersee

Anschrift: Fischerweg 1, Döbriach 9873 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Döbriach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Döbriach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seefischer am Millstättersee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seefischer am Millstättersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Seefischer am Millstättersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.