“Flugzeuge in 20 Meter Höhe über dem Hotel” 1 von 5 Sternen

Pacific Palms Motor Inn
1051 David Low Way, Marcoola, Queensland 4564, Australien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Marcoola
Aus
“Flugzeuge in 20 Meter Höhe über dem Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Wir hatten dieses Hotel im Internet gebucht und hatten sogar telefonisch mit dem Inhaber gesprochen, um ihm mitzuteilen, dass wir ein 11 Monate altes Baby haben. Als wir ankamen und eincheckten, flog ein Düsenflieger zur Landung am sehr nahe gelegenen Flughafen an, der etwa 20 Meter über unsere Köpfe hinweg flog. Als wir in unser Zimmer kamen, flog ein weiteres Flugzeug über uns hinweg und unser Sohn war so verängstigt, dass wir ihn nicht hinlegen konnten. Wenn Sie Hotelbesitzer wären und wüssten, dass Ihre Gäste mit Kind anreisen, würden Sie sie dann nicht über den Flughafen informieren? Wenn ich alleine reisen würde, würden mir die Flugzeuge nichts ausmachen, aber dass uns dieser Hotelbesitzer unverhohlen übers Ohr hauen hat, war ein Schlag ins Gesicht. Er berechnete uns für die eine Stunde, die wir dort verbracht hatten, die vollen 250$ und dachte noch nicht mal daran, uns eine Teilsumme zu erstatten. Das Zimmer war okay… falls ich Single wäre und eine Schlaftstätte für eine Nacht bräuchte, wäre es okay, auch der Zugang zum Strand ist eine Irreführung, der Pfad führt zu einem Zaun, den wahrscheinlich der Besitzer des Grundstücks aufgestellt hat und der den Pfad blockiert, sodass man nicht weitergehen kann und dorthin zurückgehen muss, wo man hergekommen ist. Insgesamt war ich, wie Sie wahrscheinlich schon vermuten können, sehr wenig beeindruckt von diesem Besitzer und dem Hotel, Sie sollten in dem Ort namens Alexandra Headland übernachten, der für Reisende sehr viel schöner ist und nur 10 Minuten entfernt ist.

Sie waren bereits im Pacific Palms Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Palms Motor Inn

Anschrift: 1051 David Low Way, Marcoola, Queensland 4564, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Marcoola
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Marcoola
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Palms Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Palms Hotel

Wenn Sie Pacific Palms Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.