“unvergessliches Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Noordzee
Dirk van den Burgweg 69, 3151XM Hoek van Holland, Niederlande   |
“unvergessliches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten das Familienzimmer für einige Tage und fühlten uns sehr sehr wohl dort. Der Empfang war super nett und persönlich.
Der Hotelbesitzer hat sich grosse Mühe gegeben, dass alle Gäste zufrieden sind.
Unvergesslich für alle Zeiten ist das grandiose Frühstück. Jeden Morgen war es ein wenig anders, immer individuell frisch zubereitet. Es gab Früchte wie Melonenschnitze, Ananastückchen, Pfirsich, Kiwi, natürlich Kaffee und Milch, frisch gepresster Orangensaft!, entweder gab es Hörnchen gefüllt mit Schinken und Käse und überbacken, oder Hörnchen gefüllt mit Erdbeeren und Schlagsahne!!, oder Pancakes mit Honig, immer auch verschiedene frische Brötchen Butter und Confitür-Portönchen, Käse, Schinken und Aufschnitt, Cornflakes. Es wurde mit viel Liebe zubereitet und serviert, und auf jeden Wunsch individuell eingegangen. Schade war einzig, dass ich morgens gar nicht so Hunger habe.
Die Lage war superschön, uns gefielen die sehr nahen weitläufigen Dünen und der Hafen sehr. Wir machten von dort aus Ausflüge nach Rotterdam, Amsterdam, Delft und fuhren auch Richtung Süden, schauten uns den Europoort an.
Dank dem super Frühstück kamen wir bei unseren Auflügen mit Snacks aus, das war toll für uns!
Gerne eines Tages wieder :) Meine Söhne haben sehr sehr schöne Erinnerungen an diesen Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Strand und Stadtzentrum sind mit dem Velo in Kürze erreichbar, das Hotel ist ruhig gelegen. Wir schliefen gut im kleinen, gemütlichen und etwas überladenem Zimmer und die Velos waren im abgeschlossenen Gartenhaus untergebracht. Gäbe es keinen Strand, hätten wir den Garten genossen! Am Morgen überraschte uns der besonders freundliche Gastgeber mit einem aussergewöhnlichen wunderbaren Frühstücksangebot!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mit fünf Personen hier übernachtet, Fahrräder konnten in Hütte hinter dem Haus untergestellt werden. Freundlicher Empfang. Zimmer waren o.k., Kaffee- und Teezubereitung auf den Zimmern möglich. Hatten Frühstück für 8 Uhr bestellt, kein Buffett. Frühstück wurde mit leichter Verspätung etwas schleppend und nicht ganz in der richtigen Reihenfolge serviert. Kartenzahlung war nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noordzee

Anschrift: Dirk van den Burgweg 69, 3151XM Hoek van Holland, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Hoek van Holland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 5 Pensionen in Hoek van Holland
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noordzee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noordzee Hoek Van Holland, Zuid-Holland

Wenn Sie Hotel Noordzee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.