“Essen wie die Götter.......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Raisin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pont-de-Vaux suchen?
Hotel Le Raisin
Hotel Le Raisin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 Place Michel Poizat - 01190, 01190 Pont-de-Vaux, Frankreich   |
“Essen wie die Götter.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ohne zu reservieren, und ohne das Lokal zu kennen, sind wir um 12.30 zum Lunch sehr freundlich empfangen worden. Im gemütlichen Vorraum des Hauptrestaurants durften wir zu Dritt an einem wunderbar gedecktem Tisch Platz nehmen. Die Amusebouches waren der kulinarische Gruss aus der Superküche. Wir wählten das Entree, den Hauptgang, Käse und Dessert für 42Euro pro Person. Stilvoll servierte uns die aufmerksame Bedienung Gang um Gang, und jeder Teller schien ein Kunstwerk zu sein, lecker im Gaumen und für die Augen ein Traumbild. Auch der empfohlene Rotwein rundete die Köstlichkeiten ab. Als Gastronomen aus der Schweiz wussten wir diese Spezialitäten zu schätzen. Der kühle Sauterne zu den Desserts
war der krönende Abschluss, ein Highlight. Wir werden das "Raisin" im Südburgund bald wieder beehren mit einem angemeldetem Besuch, und auch dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Le Raisin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Raisin

Anschrift: 2 Place Michel Poizat - 01190, 01190 Pont-de-Vaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Pont-de-Vaux
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pont-de-Vaux

Wenn Sie Hotel Le Raisin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.