“Perfekter Sonntag Mittag” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Westerburg, Deutschland
“Perfekter Sonntag Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Ambiente ist sowieso schon etwas ganz besonderes, aber der super freundliche, schnelle und trotzdem unaufdringliche Service hat das sonntagsessen perfektioniert! Das spezielle Sonntagsgericht zum schnäppchenpreis hat die schon recht hohen Getränkepreise (vor allem beim Wein) auch wieder relativiert. Und für dieses außergewöhnliche Ambiente ist es kein Euro zuviel! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

malberg
“Ein unvergesslicher Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben das Restaurant Semperfrey in Schloß Westerburg (Westerwald) anlässlich
eines „Krimidinners“ besucht. Vorab gab es einen schmackhaften Aperitif in der ehemaligen Schlosskapelle und anschließend ein köstliches - auf das Thema des Abends abgestimmtes - Vier-Gang-Menü im imposanten Rittersaal. Das Menü wurde von dem Dessert – Törtchen vom Schokoladenparfait im Baumkuchenmantel auf Himbeermark - gekrönt. Alle Getränke – auch Kaffee und Digestif – waren inklusive. Die guten, roten und weißen Weine stammten aus deutschen Anbaugebieten.
Die Bedienung war äußerst aufmerksam und der hervorragende Service endete auch nicht mit Ende der Vorführung der Theatergruppe. Vielmehr konnten wir uns ungestört in gemütlicher Runde mit den Tischnachbarn noch weiter unterhalten und unsere Getränke genießen.
Wir hatten uns dieses Dinner zu unserem Hochzeitstag geschenkt und hatten für die Übernachtung
die „Hochzeitssuite“ im Schloß Westerburg dazu gebucht. Diese Räumlichkeiten (4 mit Antiquitäten eingerichtete Zimmer, eine komplette Küche, Bad mit Badewanne und zwei Toiletten) und die mit Liebe im Detail gestaltete Ausstattung dieser Hochzeitssuite waren ein weiteres unvergessliches Highlight dieses Abends. Unser Besuch endete mit einem Sektfrühstück, das auf dem Zimmer serviert wurde. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal im Restaurant Semperfrey.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente