“Super schöner Wellness-Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
4.5 von 5 Hotel   |   Am Wiesensee, 56457 Westerburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Westerburg
Heidenrod, Deutschland
“Super schöner Wellness-Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Golfhotel, das in der kalten Jahreszeit auf das Wellness- und Tagungsgeschäft zählt, liegt am Rande des Golfcourts am Ufer des Wiesensees. Das Personal ist super nett und aufmerksam. Wir haben ein Comfort-Class Zimmer mit Seeblick bekommen und waren sehr zufrieden. Der Wellnessbereich, der 1999 eingerichtet wurde, ist klein und in besser belegten Zeiten wohl etwas klein. Dementsprechend auch der Poolbereich. Wir hatten ein Arrangement nur mit Wellness und Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war klein, aber es wurde eine sehr gute Auswahl angeboten (z.B. verschiedene Honigsorten, Müslis, Trockenobst, kleine Fühlingsrollen, Tomate-Mozzarella, Lachsvariationen, diverse Teesorten von Eilles, Kaffeevollautomat etc.)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich habe 2 Tage im Rahmen einer Seminarveranstaltung in dem Hotel verbracht. Das Hotel liegt wunderschön und sehr ruhig direkt am Wiesensee. Ich hatte ein riesengrosses Zimmer mit Dachterasse und Blick auf den See in der obersten Etage an dem es nichts auszusetzen gab.Die Seminarräume liegen zentral im Erdgeschoß, haben Tageslicht und sind technisch so ausgestattet, wie man das heute erwartet. Die Mahlzeiten wurden in Buffetform serviertund waren sehr zufreidenstellend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Rahmen eines Firmenevents in diesem Hotel gewohnt.
Das Hotel sind schön gelegen, wenn auch stark abseits jeder Zivilisation; zumindest Handyempfang hat man noch.
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstücksbuffet war ebenso zufriedenstellend, wie das Abendbuffet. Die Tagungsräume waren technisch gut ausgestattet und sehr angenehm. Der Spa-Bereich wirkte ansprechend, auch wenn das Schwimmbad recht klein war.
Eingebettet in einen schönen Golfplatz bietet das Hotel vorallem für Golffreunde und aufgrund der Spazierwege für gemütliche Urlauber eine gute Adresse.
Für jüngere Gäste nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man nicht absolute Ruhe oder Entspannung will, da rundherum nichts los ist und allein die Anfahrt schon einschläfert.
Sonst recht empfehlenswert, wenn auch nicht unbedingt 4-Sterne Standard.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wer Trubel, Clubs und Hektik sucht, ist hier fehl am Platz. Das Lindner Hotel am Wiesensee bietet Naturverbundenen, Gestressten und Golf-Fanatikern alles, was das Herz begehrt : Ruhe, einen guten Service, Idylle und einen ausgezeichneten Wellness-Bereich. Wie immer in Begleitung meines Katers gab es im Lindner keinerlei Probleme. Die Junior-Suite war groß und geräumig mit einem herrlichen Blick auf den Wiesensee und einem Balkon, der meinem Kater viel Freude bereitete.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich, das Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit.
Mein Kater und ich kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind romantisch, aber auch die mit Blick in die Natur und auf den Golfplatz ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Es war ein Geschenk für ein Entspannungswochenende was uns an den Wiesensee geführt hat. Das Hotel ist malerisch am See gelegen mit angeschlossenen Golfplatz & Spa. Die Lage und die Ausstattung ist also eigentlich sehr ordentlich. Problem bei diesem Hotel scheint das Management zu sein. Der Service der Rezeption war unterirdisch (wir haben 40 Minuten gebraucht bis wir die Zimmer wie gebucht hatten) und erst nach mehrmaligen Verlangen des Hotelmanagers überhaupt in der Lage etwas zu tun. Bereits in der Lobby fiel massiv auf das das Hotel mal renoviert werden müsste. Überall fiel die Farbe und der Putz ab, in den Fluren waren die Wände und Böden dreckig und in den Zimmern blühte der Schimmel im Bad und Kaffee Flecke an der Wand. Diverse Türen waren halb ausgeschlagen bzw. eingeschlagen. Das SPA wurde 1999 anscheinend mit sehr viel Liebe angelegt und ist eigentlich auch sehr schön gemacht. Leider merkt man auch hier das der Zahn der Zeit erheblich nagte (überall fehlten Fliesen usw). Alles in allem keine 4 Sterne Superior und vorallem keine Lidner Qualität wie ich Sie kenne...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Seck, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr schön gelegeness Hotel am Wiesensee. Aussicht der Zimmer auf den See oder auf der anderen Seite sehr schön angelegter Garten / Golfplatz. Zimmer sehr sauber, angenehm und ruhig, keinerlei Probleme. Wir hatten auch unseren Hund mit dabei da das Hotel sozusagen in der Natur steht ist auch ein Auslauf für Hunde gegeben. Frühstücksbüffet sehr gut und schön angerichtet, lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und professionell. Wir haben schon einige Male im Hotel Lindner gewohnt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das ganze Hotel ist einfach wundervoll an einem Golfplatz gelegen. Es ist sehr ruhig, abgelegen und idyllisch gelegen. Wunderschön große und großzügig geschnittene Zimmer, sehr gepflegt, nette Piano Musik beim Abendessen und ein unglaublich gutes Frühstücksbuffet.

Alles in allem Daumen hoch und nur zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Anschrift: Am Wiesensee, 56457 Westerburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Westerburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesensee Westerburg
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Westerburg
Lindner Hotel And Sporting Club Wiesensee
Westerburg Bewertung
Lindner Sporting Wiesensee Club

Wenn Sie Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.