“angenehmes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
4.5 von 5 Hotel   |   Am Wiesensee, 56457 Westerburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Westerburg
Köthen, Deutschland
“angenehmes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Aufenthalt im Haus Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee war angenehm. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Zimmer, welches ich bekam, musste ich leider gleich nach bezug wechseln, da der Fernseher nicht funktionierte. Beim bestellten Abendessen (die Empfehlung des Hauses für die Woche) war das Hauptgericht als auch die Nachspeise komplett aus. Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt in dem Haus Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Leiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr schön gelegeness Hotel am See. Die Zimmern mit Aussicht auf den See haben entweder einen Balkon oder ein grosses Doppelfenster mit Geländer und eine phanastische Aussicht auf den See und den Golfplatz. Schwimmbad und Sauna/Dampfbad-Bereich sind auch sehr schön. Das Wasser im Pool war für meinen Geschmack etwas zu kühl. Sehr nettes Personal, und sehr gutes Früstück und Abdend-buffet. Das Hotel liegt recht abgelegen im Westerwald aber nicht weit von Limburg, das auf jeden Fall eine Reise wert ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ansprechendes Hotel in toller Umgebung am See, absolut ruhig. Die Zimmer sind ansprechend und gemütlich. Es gab keine Beanstandung, was die Sauberkeit von Zimmer und Bad anging. Der Frühstücksraum und das Restaurant sind gut aufgeteilt, so daß bei hoher Gästezahl eine angenehme Atmosphäre bleibt. Der Spa-Bereich ist in seinen Angeboten ausreichend, es ist für alle etwas dabei. Das Schwimmbecken empfanden wir allerdings als zu klein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Rundum gut, Service und Golfplatz. Restaurant (kein Gedränge, da unter der Woche wahrscheinlich nicht immer ausgebucht) auch gut und sehr freundlich. Frühstück ausreichend gut. Das Zimmer mit Seeblick jederzeit wieder gerne! Nur störend, wenn man zu Zweit das Zimmer nutzt, dann sind die Betten doch sehr schmal und eines steht an der Wand.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Brühl(Baden)
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ich kam zum Klassentreffen in das Hotel, für eine Nacht, am Pfingstsamstag. Das Hotel war komplett belegt. Obwohl Nichtraucher gebucht, roch das Zimmer nach Rauch. Auf der Terrasse hatten wir Kaffee und Kuchen mit schönem Blick auf den See. Danach einen Spaziergang um den See. Abendessen mit Büfett. Dort etwas Gedränge. Obwohl wir einen separaten Raum gebucht hatten, wurden Gäste an sep. Tischen mit in den Raum gesetzt. Frühstücksbüfett war gut, aber auch etwas Gedränge.
Facit: Idyllische Lage, diverses Sportangebot, wenn man dieses wie wir aber nicht nutzt, etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
lüdenscheid
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Da wir uns auf ein erholsames Wochenende freuten und ich das Lindner in Frankfurt in bester Erinnerung hatte, enttäuschte Westerburg durch und durch. Abgenutze, unmoderne Hotelzimmer, verkalkte Dusche, zerlöchterter Vorhang, überteuerte Retaurant Preise, schlechtes Frühstück, keine Angebote außer Wellness und richtig ungemütliche Betten mit grausamer Bettwäsche...

nur den Wellnessnereich fanden wir schön, bat eine schöne Atmospäre.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

waren im Januar 2012 zu zweit für 3 Tage im Lindner. Wellnessanwendungen sind sehr professionell, im Saunabereich fühlt man sich sehr wohl, der insgesamt mediterran gestaltete Wellnessbereich ist allemal für einen Kurzurlaub tauglich. Im Fitnessstudio brauchbare Geräte für einen Zirkel, plus Stepper, plus Laufband - mit mehr als 6 Personen wird`s aber etwas eng.

Küche im Hotel war sehr gut, lediglich der Service war an einem Abend etwas desorientiert, was aber eher lustig anzusehen als ärgerlich war.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Anschrift: Am Wiesensee, 56457 Westerburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Westerburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesensee Westerburg
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Westerburg
Lindner Sporting Wiesensee Club
Lindner Hotel And Sporting Club Wiesensee
Westerburg Bewertung

Wenn Sie Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.