“Nicht perfekt, aber sehr schön” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Road 115 km 5.8, Anasco 00610, Puerto Rico   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 1 Hotels in Anasco
New Jersey
“Nicht perfekt, aber sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Sehr schönes, kleines Hotel. Wenn Sie einen einfachen Urlaub bevorzugen, also den ganzen Tag am Strand liegen möchten, dann ist dies der ideale Platz. Auch wenn man sich in der Nähe einiger Windsurfgebiete befindet, so ist das Wasser an diesem Strand relativ ruhig. Wir hatten ein kleines Problem bei der Ankunft, denn ursprünglich hatten wir ein Zimmer mit Meeresblick gebucht, bei der Ankunft wurde uns aber mitgeteilt, dass sie überbucht wären und so hat man uns ein Zimmer mit Gartenblick gegeben. Dies war für uns sehr ärgerlich, vor allem weil wir sehr spät abends ankamen. Wie dem auch sei, am nächsten Tag hat man uns zwei Zimmer mit Meeresblick gezeigt und wir konnten uns eines aussuchen. Am Ende unseres Aufenthaltes hat man die Kosten der ersten Übernachtung komplett gestrichen. Die Hotelanlage ist sehr gut instand gehalten, die Zimmer sind einfach, aber in gutem Zustand und sauber. Wir haben lediglich im Hotel gefrühstückt, was aber sehr gut war. Die meisten Restaurants in der Stadt sind sehr einfach und nicht der Rede wert. Unser Lieblingsplatz war das Restaurant im Lazy Parrot Inn - sehr gut!

GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Mein Mann und ich haben hier 3 Tage und 2 Nächte während unserer zweiten Flitterwochen verbracht. Für uns war es wie ein Paradies. Auch wenn die Möbel im Zimmer nichts Besonderes waren, so war das Zimmer selbst großräumig, sehr sauber und das Bett war bequem. Wir haben den Strand und das Schwimmbad sehr genossen. Das Essen im Restaurant war vorzüglich, wenn auch relativ teuer. Die üppigen Bäume und die Pflanzen im Innenhof waren wunderschön. Ich würde gerne eines Tages hierher zurückkehren.

Sie waren bereits im Rincon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rincon Beach Resort

Anschrift: Road 115 km 5.8, Anasco 00610, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Anasco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Anasco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rincon Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rincon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rincon Beach Resort Puerto Rico/Anasco
Rincon Beach Hotel Anasco
Hotel Rincon Beach

Wenn Sie Rincon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.