“So schlechten Service habe ich selten erlebt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Barcarolle

Hotel La Barcarolle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Barcarolle
4.5 von 5 Hotel   |   Route De Promenthoux, Prangins, Nyon District 1197, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Prangins
Zurzach, Schweiz
“So schlechten Service habe ich selten erlebt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte das Vergnügen ein paar Tage in diesem Hotel zu verbringen. Ich habe selten so einen schlechten und liederlichen Service erlebt wie dort. Die Freundlichkeit der Leute war bescheiden und arbeiten wollte auch niemand! Die Klimaanlage war ein Witz und zwar ein schlechter bei über 30 grad und das Essen echt bedenklich! Das war das erste und letzte Mal das ich dort sein werde

• Aufenthalt August 2012

wohlen, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die Lage ist wirklich einmalig am Genfersee mit tollem Blick auf die französischen Alpen. Der Park des Hotels ist sehr gross mit Seeanstoss an altem Baumbestand. Leider verdecken die Bäume teilweise den direkten Ausblick auf den See wenn man auf der Terasse sitzt. Der Empfang ist freundlich und professionell. Das Zimmer war sauber, gemütlich und komfortabel. Das Bett von sehr guter Qualität. Das Badezimmer ist sehr ansprechend und sauber. Das Frühstück fand ich eher bescheiden für ein gutes 4*Hotel und das Abendessen war recht, aber nichts besonderes. Das Personal ist auch im Restaurant höflich und zuvorkommend, jedoch sprachen nicht alle Englisch oder Deutsch, was man von so einem Haus erwarten könnte.

• Aufenthalt August 2011, Business
Manager G, Manager von Hotel La Barcarolle, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns immer die Ansprüche Unserer Kunden zu erfühlen auch wen es kleine Sprachprobleme gibt. Wir hoffen Sie bald wiedermal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom ganzem Barcarolle-Team
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Für Businesstermine in der Genferseeregion steige ich immer gerne in diesem Hotel ab. Die Lage am See, in einem Park ist toll und total ruhig. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Essen ist auch gut. Die Zimmer im obersten Stock unter dem Dach mit den abgeschrägten Decken gefallen mir besonders gut. Jedes Mal denke ich mir, dass man ein Wochenende mit der Familie anhängen sollte ...

• Aufenthalt September 2010, Business
Planegg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir waren anlässlich der Hochzeit von Freunden, die in Nyon leben, im "La Barcarolle".
Das Hotel liegt recht idyllisch am Genfer See bei Nyon. Ein schöner Park umgibt das Grundstück, eine große Wiese zeiht sich hin bis zum See. Alles sehr ansprechend.
Rezeption und Empfang sehr freundlich und professionell.
Nun der Weg über den schier endlos langen Flur Richtung Zimmer - alles sieht sehr gepflegt und ordentlich aus.
Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach - an und für sich sehr ansprechend - wenn nicht an vielen Stellen die Tapete schon "das Laufen" begonnen hätte - na ja! Das Bad war wirklich schön - wenn da nicht der Schimmel in der Dichtung der Glasdusche gewesen wäre - pfui!
Ja, das Essen...wir möchten hier nicht die Auswahl der Speissen beurteilen - dafür zeichnet sicher das Brautpaar verantwortlich. Aber was man uns das so kredenzt hat war weit davon entfernt als "lecker" oder gar "yammy" bezeichnet zu werden. Und wer schon einmal um den Genfer See herum, speziell auch in Nyon und vor allem Genf unterwegs war, der weiss, dass Essen gehen alles andere als "preiswert" ist. Um so mehr erwartet man also von einem solchen Hotel dann auch "Premium". Gerade auch wenn der neugierige Gast mal einen Blick in die Speisekarte wirft, die tagsüber vor der Hochzeit im Restaurantbereich auslag - alle Hauptgerichte um 25€ - 40€ aufwärts, mehr geht auch - da steigen die Erwartungen!
Um so enttäuschender war denn auch die Darbietung und vor allem die Qualität der dargebotenen Speissen - angefangen von der Vorspeisse bis hin zum Nachtisch - das hatte 1*-Niveau. Was erwartet man z.B. von einem "Käse-Teller" in der französischen Schweiz in einem solchen Hotel - sicher kein Ensemble von 3 Käsebrocken mit 2 kleinen Walnüssen - das war's! Wir wollen nicht wissen, was unsere Gastgeber dafür lohnen mussten!
Dieser Eindruck setzte sich dann auch beim Frühstück fort - wenig Auswahl, ein Kaffee dauerte 10 min bei wenigen anderen Gästen. Als dann die Croissants aus waren hiess es um 10.15h: "Haben wir nicht mehr!" - WOW, wer hätte das gedacht - und das bei "Franzosen"!
Wir mussten für unser Zimmer nur den 1/2 Preis zahlen - 110€ (den anderen Teil zahlte das Brautpaar) - wieder "WOW!" - sehr viel Geld für wenig Gegenleistung!
Wenn man also auf ein intaktes Zimmer besteht - das Frühstück kritisch beäugelt und ggf auf ein zweites Croissant besteht (!) - dem kann es in diesem Hotel schon gefallen. Abendessen würde ich aber lieber anderswo - es gibt im Hinterland viele kleine Restaurants mit leckerem Essen zu halbwegs vernünftigen Preisen - die Schweiz eben ;-)

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am See,mit eigenem Anleger. Es hat ein sehr gutes Restaurant,in
dem wir immer sehr gut bedient wurden.Die Zimmer sind gut erhalten,bis auf kleine Details,allerdings etwas klein. Das Frühstücksbuffet war o.k.,aber nicht berauschend,der Service war morgens leider nicht so. Alles in allem ein schönes Hotel,auch mit Kindern. Netter und prompter Service an der Rezeption.Merci!

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Barcarolle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Barcarolle

Anschrift: Route De Promenthoux, Prangins, Nyon District 1197, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Nyon District > Prangins
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Prangins
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Barcarolle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Barcarolle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcarolle Prangins
Hotel La Barcarolle Prangins

Wenn Sie Hotel La Barcarolle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.