“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Route Du Village 26, Vufflens-le-Chateau 1134, Schweiz   |
Gingins
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Restaurant ist Teil eines schönen, alten, stilvoll renovierten Herrenhauses, das gleichzeitig ein Hotel ist ( Relais & Chateaux ). Die Ambiente ist gediegen, ruhig und sehr angenehm. Das Restaurant hat gerechtfertigte 19 Punkte im Gault Millau. Wir habe das 7 gängige Menü gegessen mit den dazugehörigen, angebotenen Weinen. Der Service war vorbildlich und das Essen einschliesslich der Weine, absolut fantastisch....und der Preis natürlich entsprechend.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ein schönes altes Haus mit neuerem Hotelteil. Lustiger Ententeich, die Enten watscheln zum Haus heran und schnattern wie wild. Viele Singvögel in der Parkanlage, absolut ruhige Lage. Nur der Preis für die ländliche Gegend und kompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbares Hotel ist überrissen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wenige km von Morges am Genfer See hinauf nach Vufflens, am Dorfeingang beeindruckendes Schloss aus dem Mittelalter, das 1-Stern-Lokal (Michelin), 19 Punkte bei Gault Millau befindet sich in "altem Gemäuer", liebevoll renoviert und eingerichtet. Apperitif wird im Erdgeschoss eingenommen, das ausgezeichnete Personal geleitet dann an den Tisch im 1. Stock. Speisekarte und umfangreichste Weinkarte entsprechen dem Niveau des Hauses. Essen und Trinken könnten nicht besser sein. Gehobene Preislage, für ein romantisches Geburtstagsdinner bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Kanton Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich kenne das Rest. seit 15 Jahren, war jetzt aber sicher 8 Jahre nicht mehr da. Erstmal zum Guten, der Service ist sehr herzlich und aufmerksam.

Ebenfalls aussergewöhnlich waren die Weine von Ravet, ich bin nicht ein Schweizer Wein Fan, aber die Weine waren alle TOP!! Unbedingt ausprobieren

Zum Essen, hier leider eine herbe Enttäuschung. Wir haben 7 Gänge gegessen, es war alles OK, aber nichts, wirklich nichts war Top.
Da wir regelmässig in solchen Lokalen verkehren, war unsere Erwartungshaltung bei 19 Punkten auch entsprechend.
Wir dachten zuerst, dass Ravet nicht da war, aber er war da, tja, ev. einfach Pech gehabt, meiner Meinung nach aber eigentlich ein no go bei 19 Punkten, schade, weil das Haus ist sonst Top.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vufflens-le-Château.
Hostellerie Le Petit Manoir
Nr. 4 von 6 in Morges
Hotel La Longeraie
Hotel La Longeraie
Nr. 5 von 6 in Morges

Sie waren bereits im L'Ermitage de Bernard Ravet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ermitage de Bernard Ravet

Anschrift: Route Du Village 26, Vufflens-le-Chateau 1134, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vufflens-le-Château
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Vufflens-le-Château
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ermitage de Bernard Ravet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'ermitage De Bernard Ravet

Wenn Sie L'Ermitage de Bernard Ravet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.