“Das FONDUE war genial” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
“Das FONDUE war genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Bin sicher kein schlechter Koch und weiss auch wie man Fondue frisch zubereitet. Deshalb sind meine Ansprüche an ein Fondue nicht gerade als gering zu bezeichnen. Aufgrund der guten Kritiken haben wir beschlossen - auch wegen dem schlechten Wetter - uns etwas gutes zu gönnen und hier ein Fondue zu essen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und sogar übertroffen, denn das was wir hier geniessen durften war wirklich etwas vom feinsten was wir je in Sachen Fondue serviert bekamen. Die Aufmerksame und sehr nette Bedienung durch die Mutter und Tochter lassen keine Wünsche offen. Zwar haben sie keinen Internetauftritt, aber das hat das Cerf auch nicht nötig - geht doch die Prominenz von Gstaad hier ein uns aus!
Alles in allem, eine feine Adresse für ein feines Essen mit guter und zuvorkommender Bedienung in einem kleinem, heimeligen Lokal => Reservieren ist sehr emofehlenswert!

• Aufenthalt August 2013

“Fondue vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Im gemütlichen alten Lokal ist alles seit x Jahren gleich geblieben. Wir essen hier mindestens einmal jedes Jahr in unseren Skiferien eine Fondue. Dieses Jahr haben wir mit unserer Tradition gebrochen und sind nach dem Skifahren auf wunderbarem Sulzschnee mittags im Cerf gewesen. Siehe da, es war ebenso gemütlich und gut wie abends.

Hervorragendes Bündnerfleisch, eine reichlich bemessene Portion Salat, und die wie üblich sensationelle Käsefondue. Dazu eine halbe Flasche Aigle les Murailles, und der Tag war perfekt.

Die Preise sind am oberen Ende, aber wer reklamiert schon, wenn sonst alles so stimmt!

• Aufenthalt März 2013
Bern, Schweiz
“Bester Ort für Fondue zu essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Dies ist der beste Ort fürs Fondue essen. Klein aber fein, 5 Min. vom Bahnhof Rougemont entfernt und in 10 Min. ist man mit dem Zug in Gstaad. Immer nette Bedienung und auch "Live Music" mit Akkordeon fehlt nicht.
Empfehlung: beim hinteren Teil reservieren.

• Aufenthalt Januar 2013
“Fondue und Gemütlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Im Cerft ist es so wie vor 30 Jahren! Bitte alles so belassen! Feines Käsefondue mit einer Flasche Fendant, was will man noch mehr? Freundliche Bedienung inbegriffen und das alles zu normalen Preisen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2012