“Abzocke” 1 von 5 Sternen

Gimmelwald CH-3826, Schweiz   |
xx
“Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir haben 1 x übernachtet, wollten eigentliche einen Schlafplatz im Lager. War aber angeblich nur ein Zimmer frei.
Das Zimmer war völlig überteuert. Dazu mussten wir Frühstück noch separat bezahlen.
Frühstück war wie in einer Jugendherberge. Der Käse und die Wurst zusammen auf dem Teller. Für Vegetarierer unakzeptabel. Die Bitte nach Käse separat wurde erfüllt, war aber ein Problem für die Bedienung.
Die Bedienung beim Abendessen konnte kein deutsch nur englisch. Was soll das in der Schweiz??
Wir sind deutsche und haben in 5 verschiedenen Hotels bzw. Berghütten übernachtet und überall waren die Betreiber sehr freundlich und zuvorkommend. Nur in Gimmelwald wurden wir abgezockt. Ob das an der deutschen, unprofessionellen Leitung liegt ?

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Geschäftlich
Interlaken
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Unsere Erfahrungen am 23. Januar 2009 im Restaurant war nicht sehr erfreulich:

- Als Bergführer mit einer Gruppe von 10 Personen während rund 20 Minuten in einem fast leeren Restaurant nicht bedient zu werden ist nicht sehr erfreulich. Natürlich wurden die 6 (englischen) Gäste umgehend bedient. Der Kellner (Besitzer?) spricht kein Wort Deutsch. Er war auch nicht im Stande, uns die bestellten Getränke zu bringen, obschon wir diese auf englisch bestellt hatten. Fantastische Lage und gemütliche Gaststube verdienen einen besseren Gastgeber.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Pension Gimmelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gimmelwald

Anschrift: Gimmelwald CH-3826, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Gimmelwald
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Gimmelwald
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Gimmelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Gimmelwald Lauterbrunnen
Pension Gimmelwald Hotel Gimmelwald

Wenn Sie Pension Gimmelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.