“Wiedersehen macht nicht immer Freude” 2 von 5 Sternen

Hotel Chalet Du Lac
Schoren, Iseltwald 3807, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Iseltwald
Basel
“Wiedersehen macht nicht immer Freude”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel Chalet du Lac war früher ein kleines sympathisches Familienhotel direkt am Brienzersee. Die Wirtsleute und das Personal waren freundlich und das Essen gut bürgerlich. Leider ist davon nicht viel übrig geblieben. Die Wirtin war mürrisch und unfreundlich, das Essen und der Service nicht überragend. Das Hotel ist gut frequentiert von kinderreichen Familien aus dem arabischen Raum. Wir fühlten uns weder willkommen noch wohl. Es müsste sich einiges verändern, um dahin zurückzukehren. Es ist schade. Das Hotel hat eine wunderbare Lage.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Ruswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren nur zum zweiten Mal für einen Kurzurlaub im Hotel Chalet Du Lac. Beide Male nicht in der Hochsaison.

Die Lage des Hotels praktisch direkt am See ist einmalig. Und somit auch der Ausblick aus den Zimmern. Wir hatten bei beiden Besuchen je ein Zimmer im 2. Stock. Beide Zimmer waren geräumig und man hatte genug Platz für alle Habe. Die Zimmer sind, dem Haus entsprechend, im rustikalen Stil.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (3 Fleischsorten, 3 Käsesorten, 4-5 Brotsorten, bzw. Brötchen). Der Fruchtsalat ist frisch, was leider nicht überall der Fall ist. Gegessen haben wir à la carte. Die Preise hierfür und für Wein, sind im Rahmen.

Wir werden sehr gerne wieder ins du Lac gehen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Lage:
Direkt am See, Wanderwege können vom Hotel aus begonnen werden.
Zimmer:
Etwas rustikal, in jedem Fall sind viele Zimmer sehr klein (geschätzt 10m²), sodaß neben dem Bett, Tisch und Schrank kein Platz für Koffer ist. Der Blick vom Balkon auf den See ist in den meisten Zimmer schön, manchmal jedoch, bedingt durch den eckigen Bau des Gebäudes, eingeschränkt. Das Bad ist recht einfach.
Restaurant:
Die Qualität der Speisen überzeugt!
Service:
Die Chefin und manche Mitarbeiter machten auf uns einen etwas reservierten Eindruck. Vielleicht war das aber auch einfach nur die Tagesform. Dennoch: Wir hatten den Eindruck, dass es gelegentlich an Authentizität fehlte.
Sauberkeit:
Insgesamt ok., ein paar Haare vom Vorgänger gab es hingegen dann doch...
Preis-Leistungsverhältnis:
Aus unserer Sich sehr teuer im Verhältnis zu dem was das Hotel an Zimmer und Gesamterscheinung bietet.

PS: Wir mögen Hunde, doch hat sich der eine oder andere Gast schon darüber gewunder, dass der Haushund vom Personal an der Rezeption veschmust wurde noch bevor man die Zimmerschlüssel zu Gesicht bekam - freilich ohne sich die Hände zu waschen...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chalet Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet Du Lac

Anschrift: Schoren, Iseltwald 3807, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Iseltwald
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Iseltwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chalet Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.