“Der herrliche Blick auf den See und die Berge wird nicht in Rechnung gestellt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel

Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenbuehl, Iseltwald 3807, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Iseltwald
bern
“Der herrliche Blick auf den See und die Berge wird nicht in Rechnung gestellt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Seit Jahrzehnten sind wir in den Sommermonaten Gäste im Strandhotel Iseltwald, direkt am Brienzer See gelegen neben der Schiffanlegestellte. Wir schätzen die sonnige und ruhige Terrasse, im Teilbereich erhöht, von der man einen herrlichen Blick auf den See und die Berge geniessen kann. Das hat was. Unserer Erinnerung nach haben wir - gerade wieder unlängst - immer gut gegessen. Über das Preis- Leistungsverhältnis kann man geteilter Meinung sein. Andere Bewerter bemängeln dieses und den Service, an dem es für uns nie etwas auszusetzen gab. Wir sind allerdings nur wochentags über Mittag Gäste. Da ist der Besuch überschaubar. Der holländische Kellner ist auch uns als besonders zuvorkommend aufgefallen.

Fazit. Nach unserer Einschätzung lohnt ein Besuch des Strandhotels. Dichter ist man dem Brienzer See nirgends.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist , kann man sagen, direkt in den See gebaut, das Richtige um Ruhe zu finde.
Es hat eine schöne Gartenwirtschaft mit der möglichkeit über den ganzen see zu schauen . direkt neben dem hotel schiffsfahrt möglichkeit

Der Ort ist sehr klein und sehr sehr ruihg und ist ene Autofreie Zone , bis zum Hotelparkplatz erlaubt.

Die Zimmer sind sehr klein und von Luxus keine spur, das fand ich schade, für so ein schön gelegenes Hotel. Dasimmer waren sauber und das Bett bequem.
Das essen war zwar teuer aber lecker. voralem das früstück war ausgibig und alles Frisch ( Im Üernachtungs Preis Im Begriffen)
Personal freundlichkeit war gut.

Fazit: schönes Hotel, aber Preisleitung fand ich nicht OK, es war zu Teuer

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Super gelegenes Hotel direkt am See mit Blick über den See oder zu den Bergen. Das Hotel wird im Familienbetrieb geführt und das merkt man auch: freundlicher und aufmerksamer Service, der Gast wird hier noch als König behandelt! Die Zimmer sind komfortabel und haben meist einen Balkon mit fantastischem Ausblick. Das Restaurant bietet regionale und internationale Spezialitäten an. Empfehlenswert ist vor allem ein Besuchim Seegrill, hier bereitet der Koch auf einem Holzfeuer alle Gerichte frisch vor den eigenen Augen zu!
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen umd komme gerne wieder dorthin!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel

Anschrift: Schoenbuehl, Iseltwald 3807, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Iseltwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Iseltwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Str Hotel Iseltwald

Wenn Sie Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.