“Hochzeitsbuffet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Hindelbank, Schweiz
“Hochzeitsbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel ist sehr schön am See gelegen. Der Esssaal eignet sich gut für Festanlässe. Die Tische im "Hochzeitssaal" waren sehr schön dekoriert. Gegenüber den anderen Restaurantgästen waren wir gut abgeschirmt.
Unser Hochzeitsessen bestand aus einem Dreigangmenü (kaltes Buffet, Hauptspeise, Dessertbuffet). Bei den reichhaltigen Buffets hatte es für jeden Geschmack etwas dabei. Auch beim Hauptgang wurde von Allem reichlich nachgeschöpft.
Das Servicepersonal hat unsere Hochzeitsgäste sehr aufmerksam und freundlich bedient. Das Hochzeitsbuffet war eines der reichhaltigsten und besten, die wir bisher dinieren konnten.
Auch die Hochzeitsgäste kommen noch heute darüber ins Schwärmen. Wir haben bis heute nur positive Rückmeldungen zum Abendessen und dem Service erhalten.
Wir können das Hotel als Location für einen Festanlass nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente