“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Aaregg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brienz suchen?
Camping Aaregg
Camping Aaregg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestrasse 22, Brienz 3855, Schweiz   |
CH
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Eine wunderbare Anlage mit einer sehr gepflegten Umgebung. Superschönes und sauberes Waschhaus. Toller Ausblick auf den schönen Bringer See.

War schon öfters da. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Utzenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Dies ist einer der schönst gelegenen Campingplätze in der Schweiz. Direkt am See verbrachten wir dort im letzten Herbst 2 verlängerte Wochenenden. Wir konnten von dort etliche Ausflüge machen, per Schiff, mit dem Rad oder zu Fuss. Die Sanitär- Anlagen auf dem Campingplatz waren immer absolut sauber und für Kinder gibt es separate Duschen und Toiletten, man wünscht sich grad wieder ein Kind zu sein. Wir werden noch sehr oft dort verweilen und die herrliche See- und Bergsicht geniessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren mit 2 Familien über das Pfingstwochenende auf dem Camping Aaregg. Natrülich ist dieses Wochenende absolute Hochsaison und der Platz dementsprechend voll.
Die sehr gute Lage besticht und auch die Infrastruktur ist hervorragend.
Schade war nur, dass die die sanitären Anlagen, die sehr modern und so gut wie neu sind, an einem solchen Wochenende nicht ausreichend gereinigt werden. Abends ab 20.00 Uhr war die Duschen und WC`s fast nicht mehr benutzbar und das Verbrauchsmaterial wurde nicht aufgefüllt. Auch morgens um 08:00 waren die WC`s nicht sauber. Von einem 5 Sterne Campingplatz erwarte ich eine bessere Reinigung. Die Anzahl der sanitäten Anlagen ist bei einer Vollbelegung des Platzes als sehr kritisch zu sehen, was wohl der Grund für den Mangel darstellt. Dannmus man die WC`s halt öfters putzen, wenn der Platz schon voll ist!
Wir geben dem ansonsten sehr schönen Platz sicher eine zweite Chance.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Marcel Z, Manager von Camping Aaregg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wurden in der Tat überrannt, die Sanitäranlagen sind 9 Jahre alt und sehen gemäss Ihren Angaben aus wie neu, das zeigt sicher auf, dass es sich dabei um eine Überraschung gehandelt hat. Wir werden versuchen, die Situation zu verbessern. Liebe Grüsse von Marcel Zysset und bis bald....
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Leider waren wir nur eine Woche im Camping Aaregg. Es war super!

Wir hatten einen Stellplatz direkt am See also waren wir ein bisschen abgeschottet gewesen vom Rest der Camping-Gäste. Es war als ob wir am Meer waren, rauschen von den Wellen und eine mega schöne Aussicht nebst dem super Wetter wo wir hatten.

Es war sehr sauber. Sanitär-Anlagen wurden mehrmals im Tag geputzt. Der Camping selber im sehr Ordentlich.

Der Camping Aaregg ist einen sehr guten Start-Punkt für etliche Ausflüge. Also langweilig wird es nie. Einzig ist das es kein ÖV hat vor der Türe, es ist ca. 25 - 30 Minuten zu laufen zum Bahnhof. Am besten ein Velo mitnehmen somit man wieder mal "Zuhause" wäre nach einem Ausflug.

Für die Kids gibt es einen riesigen Spielplatz und ein spezielles abgetrennten Platz fürs Baden aber es ist auch möglich gleich am See, der Einstieg ist über einen Kies-Strand. Es gibt jeden Abend ein Kino für die Kleinen und auch ein extra Abteil für die Kleinen im Sanitär Bereich.

Internet Verbindung war sehr Mühsam auch mit unseren Abo's. Wir kamen mit mühe und Not rein somit mussten wir jedes mal zum Kiosk. Da wir beide selbständig sind ist das für uns einen sehr wichtigen Faktor.

Uns hat es mega gut gefallen und gleich wieder gebucht für nächstes Jahr.

Zimmertipp: Das geniallste ist vorne direkt am See
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Camping Aaregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Aaregg

Anschrift: Seestrasse 22, Brienz 3855, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Brienz
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Brienz

Wenn Sie Camping Aaregg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.