“Traumhafte, erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Aaregg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brienz suchen?
Camping Aaregg
Camping Aaregg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestrasse 22, Brienz 3855, Schweiz   |
“Traumhafte, erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Leider waren wir nur eine Woche im Camping Aaregg. Es war super!

Wir hatten einen Stellplatz direkt am See also waren wir ein bisschen abgeschottet gewesen vom Rest der Camping-Gäste. Es war als ob wir am Meer waren, rauschen von den Wellen und eine mega schöne Aussicht nebst dem super Wetter wo wir hatten.

Es war sehr sauber. Sanitär-Anlagen wurden mehrmals im Tag geputzt. Der Camping selber im sehr Ordentlich.

Der Camping Aaregg ist einen sehr guten Start-Punkt für etliche Ausflüge. Also langweilig wird es nie. Einzig ist das es kein ÖV hat vor der Türe, es ist ca. 25 - 30 Minuten zu laufen zum Bahnhof. Am besten ein Velo mitnehmen somit man wieder mal "Zuhause" wäre nach einem Ausflug.

Für die Kids gibt es einen riesigen Spielplatz und ein spezielles abgetrennten Platz fürs Baden aber es ist auch möglich gleich am See, der Einstieg ist über einen Kies-Strand. Es gibt jeden Abend ein Kino für die Kleinen und auch ein extra Abteil für die Kleinen im Sanitär Bereich.

Internet Verbindung war sehr Mühsam auch mit unseren Abo's. Wir kamen mit mühe und Not rein somit mussten wir jedes mal zum Kiosk. Da wir beide selbständig sind ist das für uns einen sehr wichtigen Faktor.

Uns hat es mega gut gefallen und gleich wieder gebucht für nächstes Jahr.

Zimmertipp: Das geniallste ist vorne direkt am See
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Aaregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Aaregg

Anschrift: Seestrasse 22, Brienz 3855, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Brienz
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Brienz

Wenn Sie Camping Aaregg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.