“Unfreundlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Pensionen in Brienz
Bern
“Unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Als wir nach einem Theaterbesuch um 22 Uhr 30 noch einen Schlummerbecher geniessen wollten, war die Enttäuschung gross. Die Dame des Hauses wollte lieber die rückwärtigen Bereiche reinigen als uns ein Glas Wein servieren. Bei der Begleichung der Rechnung am Morgen sagte meine poartnerin zu der Dame des Hauses: Wir seien entäuscht. Antwort: Wir auch! Keine Entschuldigung für den Vorfall, nichts, und das mit einer Freundlichkeit, die mehr als nur zu wünschen übrig lässt. Fazit: Wir werden nie mehr da übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Allein/Single
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren eine Gruppe von 21 Personen Ingenieure und deren Partner.

Wir wurden nett aufgenommen und hatten vom 23. bis 26. Juni 2011 eine ausgezeichnete Betreuung.

Das Essen war gut, die Zimmer und das Personal genau so.

Wir können das Hotel nur löben.

Wir haben vom Hotel aus verschiedene Besichtigungen unternommen. Auch hierfür liegt das Hotel ideal.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Unproffessioneller Umgang mit Kritik, da wir nachgefragt hatten, warum es 1/2 Stunde Pause zwischen den Essensgängen gab. Und unsere beiden ersten Abendessen 2 1/2 Std. dauerten. Jeden weiteren Abend hörten wir, wir bemühen uns bei ihnen am Tisch muss es ja schnell gehen.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Im Großen und Ganzen war alles o.K., bis auf den anfänglichen Service im Hotel, sehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen waren für die Kinder nicht sehr angenehm, nach Reklamation wurde es besser, allerdings merkte man die Künstliche Freundlichkeit doch dann sehr.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Brienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brienz

Anschrift: Hauptstrasse 254, Brienz 3855, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Brienz
Restaurant
Nr. 2 von 7 Pensionen in Brienz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brienz Schweiz
Ballenberg Schweiz
Brienz Ch

Wenn Sie Hotel Brienz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.