“Etwas für Nostalgiker” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lindenhofweg 15, Brienz 3855, Schweiz   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Brienz
“Etwas für Nostalgiker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft, erhöht mit Blick auf See und Berge. Das Haus allerdings ziemlich in die Jahre gekommen und bedürfte einer Generalüberholung. Es passt geschmacklich nicht viel zusammen und man erkennt, dass über die Jahre immer mal wieder etwas "gebastelt" wurde. Frühstück war ok aber nicht überdurchschnittlich. Der Service ist freundlich und gibt sich Mühe.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Thalwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage und der Garten des Hotels sind schön. Die Zimmer sind jedoch veraltet und sehr staubig. Sie sind thematisch und haben etwas bizarres. Unser "Jägerzimmer" beinhaltete gegen zwölf Gemsköpfe und drei borstige Tierfelle an den Wänden. Nichts für sanfte Gemüter. Wir sind vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir durften vom 01.08.2013 - 02.08.2013 1 Nacht im Hotel Lindenhof in Brienz verbringen. Die Lage des Hotel, sowie der Park sind traumhaft, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Zimmer ist gross aber eher alt. Speziell zu erwähnen ist das 1. August Buffet, das Essen sowie die Auswahl waren echt der Hammer! Danke an das Team. Wir kommen jederzeit wieder, die familiäre Herzlichkeit hat es uns angetan!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dürnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist sehr schön oberhalb des Zentrums von Brienz gelegen mit Sicht auf den Brienzersee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Restaurant sensationell. Leider sind die Zimmer schon etwas alt und sollten gelegentlich renoviert werden. Unser Badezimmer war sehr klein, aber akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben in Brienz ein Hotel gesucht, da wir an eine Hochzeit eingeladen waren. Da wir schon am Vorabend angereist sind, konnten wir die wunderbare Aussicht von unserem Balkon auf den Brienzersee geniessen. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet. Wir bekamen das Jägerzimmer, unsere Tochter mit Freund das Bauernzimmer. Unser Zimmer war geräumig, das Badezimmer eher klein, aber mit einer grossen Dusche. Unser Bett verfügte zwar über 2 Matratzen, leider aber nur über einen Rost. Wenn sich mein Mann umdrehte, gab es einen Trampolineffekt. Unsere Tochter hatte keinen Balkon, dafür ein zusätzliches Bett und eine Badewanne plus zusätzliche Dusche. Die Zimmer wurden sauber geputzt, allerdings gab es jeden Abend Fluginsekten, da das Hotel ländlich gelegen ist. Das Frühstückstücksbuffet war äussert grosszügig. Allerdings fehlten Rührei und Speck. Abends haben wir hier nur etwas getrunken zu adequaten Preisen. Zum Hotel gehört auch noch ein Hallenbad, welches auch über Düsen verfügt. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Besonders gefallen hat uns die wunderschöne Parklandschaft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde uns von Freunden empfohlen.

Die Lage ist top, so kann man auf den Brienzersee schauen. Die Zimmer des Hotels sind unterschiedlich ausgestattet, je nach Geschmack und Bedürfnis. So kann man auf Stroh schlafen, oder in einer Alphütte. Die meisten Zimmer haben Seeblick.
Unser Zimmer war sauber gewesen, die Einrichtung nicht mehr ganz modern, jedoch gemütlich.

Das Abendessen haben wir auch im Hotel eingenommen. Die Bedienung war sehr höflich gewesen und das Essen sehr fein.

Das Frühstückbuffet ist klein, jedoch erfüllt es alles was das Herz begehrt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Anschrift: Lindenhofweg 15, Brienz 3855, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Brienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Hotels in Brienz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Brienz
Lindenhof Brienz
Hotel Hostellerie Lindenhof Brienz
Hostellerie Lindenhof Brienz

Wenn Sie Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.