“Unglaublich sauber geführt” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Altea
“Unglaublich sauber geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Restaurant verdient 5 Sterne betr. der Sauberkeit und Einrichtung.
Die Preise sind dem entsprechend.

Aufenthalt September 2013

Urumqi, China
“Typisch Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Alles tiptop! Gute Lage, 5min von Bahnhof, Coop und Rothornbahn. Freundlich und bodenstänig mit gutem Frühtücksbuffet auf Anfrage auch schon um 07.30.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wettingen, Schweiz
“Feines Essen und sehr aufmerksame Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Auf der Suche nach einem schönen Restaurant für ein feines Nachtessen, wurden wir im Restaurant Steinbock fündig. Bei angenehmen Temperaturen durften wir das gute Essen auf der schönen Terrasse geniessen. Das Ambiente (viele Blumen und schön gedeckt) laden auch wirklich dazu ein. Vom ersten Moment an wurden wir sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient. Das Vegi-Gericht Curry mit frischen Früchten war traumhaft lecker und das Züri-Geschnetzelte ebenfalls. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“schlecchtes Preis Leistungs Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

35 Fr für ein Cordonbleu dessen Geschmack nicht optimal ist und das Fleisch mit knorpeligem Fett beinhaltet, ist nicht ok. Im 28 Fr kostenden panierten Schnitzrl fanden wir mehrere Haare. Das schmeckte dann auch nicht mehr so gut.

Bassersdorf, Schweiz
“Der Weg ist es wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir sind schon extra wg. dem Essen im Hotel Steinbock nach Brienz gefahren und wurden wie immer nicht enttäuscht. Der Service sehr freundlich, die Gastgeberfamilie sehr kompetent. Bei der Auswahl der Weine darf man sich gerne auf den Tipp der Chefin verlassen. Die Brennesselsuppe zur Vorspeise gehört bei uns schon zum "muss". Sehr gut sind die Fischgerichte, aber auch regionales oder urchiges wie die Aelplermakronen können empfohlen werden.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Steinbock Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brienz, Berner Oberland
Brienz, Berner Oberland

Sie waren bereits im Steinbock Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Steinbock Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.