“Zimmer schlechter als jede Jugendherberge, katastrophales PLV” 1 von 5 Sternen

Hotel Kreuz
Dorfstrasse | 32, Leissigen 3706, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Leissigen
Mainz, Deutschland
“Zimmer schlechter als jede Jugendherberge, katastrophales PLV”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das dunkle Bad mit Plastiktapete an der Wand und die Einrichtung sind ein 70er Jahre-Museum! Die Bahn fährt vor dem Haus vorbei, was man wegen der klapprigen Fenster auch ungedämmt hört. Für den Preis inakzeptabel!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Im Kreuz sind Hotelgäste Gäste zweiter Klasse. Der Besitzer versteht sich als Wirt, nicht als Hotelier. Entsprechend steht Hotelgästen beispielsweise kein Parkplatz zur Verfügung, wenn im Restaurant ein Anlass stattfindet (O-Ton: "Das ist doch nicht mein Problem, wo Sie parkieren, sie gehören ja nicht zur Gesellschaft, sie sind hier nur im Hotel"). Der Ton uns gegenüber war teilweise extrem frech und unprofessionell. Die Zimmer sind hingegen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Haben am 22.3.12 ein super Essen im Hotel Kreuz Leissigen genossen. Als Vorspeise habe ich einen Crevetten Cocktail „Calypso“ serviert mit Toast genossen: Ein Klassiker wie er im Buche steht.. Zur Hauptspeise gönnten wir uns dann zu dritt ein am Tisch flambiertes Rindsfilet „Kreuz“. Sehr empfehlenswert, Fleisch auf den von uns gewünschten Punkt gebraten und mit einem sehr abwechslungsreichen Gemüsebouquett und Reis und Kroquetten angerichtet. Kann den sehr freundlichen Service und das qualitativ hochstehende Essen nur weiter empfehlen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
leissigen, Inhaber von Hotel Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2012
Werte Diana R

Herzlichen Dank für Ihren super Kommentar! Wir freuen uns, das wir Mit unseren Dienstleistungen einen super Abend bescheren konnten.
Hoffentlich bis bald
Hans Gosteli
Görlitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Im Rahmen einer Busreise war ich Anfang Juli 2011 für 5 Tage im Hotel untergebracht. Das Essen war angemessen gut, das Personal freundlich, der Blick vom Balkon auf den Thuner See sehr schön. Allerdings liegen zwischen Hotel und See eine Chaussee und eine Bahnstrecke auf der öfter auch Intercityzüge aus D fahren.
Mein Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig, u. a. Teppichboden an der Wand, die Toilette total verdreckt (Bild), das Waschbecken kaputt, das Bad niedrig und viel zu dunkel. Ein um cm wackelnder Bistrotisch auf dem Balkon, eine trotz Stromversorgung nicht kühlende Minibar und einiges mehr ergänzten meine Unzufriedenheit.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Im kleinen Dorf Lissengen, ein paar Kilometer von Interlaken entfernt.

Uns hat der Aufenthalt hier richtig gut gefallen (Sie müssen über die Hauptstraße in die Stadt kommen, das Hotel liegt an der Hauptstraße). Sehr herzliche Begrüßung in diesem traditionellen Hotel – in Familienbesitz seit den 50er Jahren, wirklich wie ein Schritt in die Vergangenheit. Hat vielleicht seine beste Zeit schon hinter sich, aber die Zimmer sind neu gemacht und modernisiert worden, haben aber ihr traditionelles „Schokoladenschachtel-Aussehen“ behalten (fragen Sie nach einem älteren Zimmer, die haben mehr Ambiente). So günstig wie Schweizer Hotels halt sind, aber jeden Cent wert und ein großer Balkon mit atemberaubender Aussicht auf den Thunersee.

Vielleicht nicht so schick oder elegant wie andere Hotels, aber sehr friedlich, freundlich und einladend – alle Angestellten sind sehr nett – ein richtiges Juwel, das zeigt, dass man nicht immer 5 Sterne und Designer-Zeug braucht, um eine Nacht in einem Hotel zu genießen – ein richtiges Gegenmittel zu den üblichen Kettenhotels. Ja, die Kacheln in den billigen Zimmer haben ein braunes Muster und es gibt orangefarbende Teppiche an den Wänden, aber es ist unabsichtlich modern und richtig authentisch, es ist großartig! Retro mit einem warmen Ambiente!

Sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und wir sind sehr froh darüber! Man hat das Gefühl, dass Hotels wie dieses hier langsam von der Landkarte verschwinden, also schnell noch ein Zimmer buchen und die Zeit genießen.

Sie waren bereits im Hotel Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz

Anschrift: Dorfstrasse | 32, Leissigen 3706, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Leissigen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Leissigen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuz Leissigen
Kreuz Hotel Leissigen

Wenn Sie Hotel Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.