“anl. Holdene Hochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meielisalp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leissigen suchen?
Hotel Meielisalp
Hotel Meielisalp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stoffelberg, Leissigen 3706, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Leissigen
Adelboden, Schweiz
“anl. Holdene Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Es war alles super! Für die Familienzusammenkunft (20 Leute) wurde uns ein geeigneter Saal überlassen, den wir ab 12 Uhr bis nach 17 Uhr benutzen duften. Meine Frau und ich blieben drei weitere Nächte mit HP in einem sehr schönen Zimmer mit Sicht auf den See. Wir genossen die gute Minigolf Anlage in vollen Zügen. Den Gottesdienst am Sonntag und die kurzen Andachten morgens und abends haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Gattikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr sympathisches Hotel mit traumhafter Aussicht auf den Thunersee. Abstriche vielleicht bei der Küche, aber. Das Personal ist super sympathisch und man fühlt sich wie Zuhause. Allerdings haben die Zimmer keinen TV, doch wer braucht den schon bei dieser Aussicht und Umgebung.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren als Teil einer Gruppe auf der Meielisalp, Lage und Aussicht sind wirklich einmalig! Jedoch scheinen die drei Sterne an der Türe nicht berechtigt: Frotteewäsche muss man selber mitbringen, nicht mal einen Duschteppich hat es, keine Reinigung der Zimmer tagsüber und Bettwäsche sollte man selber abziehen. Immerhin hatte es WC-Papier vor Ort... (wir waren im Haupthaus in der besten Zimmerkategorie, nicht im Nebenhaus oder Altbau)
Beim Essen wird auch sehr gespart, als "Nachtessen" z.B. nur Suppe und Salat.
Schade, denn der Ort und die Voraussetzungen wären bestens...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Langenbruck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war da mit 3 Personen. Die Spargelsuppe war in Ordnung. Doch dann kam das Essen; du meine Güte! Der Wirt fragte uns persönlich ob alles OK war. Auf unser NEIN kam ein Achselzucken und etwas von Storno. Bei der Bezahlung waren wir doch noch überrascht. Das Essen wurde uns nicht in Rechnung gestellt. Also, wenn noch jemand gefunden wird, der kochen kann, dann werden wir Dauergäste. Die Lage, die Aussicht auf den See sind genial.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir benutzen das Seminarhotel Meielisalp oft für unsere Seminare (Leadership und Teambuilding). Die Stille, Weite und familiäre Atmosphäre tragen viel zu gelungenen Seminaren bei. Die Führung ist sehr hilfsbereit und flexibel und erfüllt auch ausgefallene Wünsche (z.B. Outdoor Fondue). Das Gefühl der Distanz zum Alltag und doch nahe bei Bahn und Autostrasse ist super. Der Sonnenuntergang über dem Thunersee ist einmalig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Wir waren schon mehrmals hier und wir können es wärmstes empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Meielisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meielisalp

Anschrift: Stoffelberg, Leissigen 3706, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Leissigen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Leissigen

Wenn Sie Hotel Meielisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.