“Keine Kritikfähigkeit” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wilderswil Schweiz
“Keine Kritikfähigkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich war des öfteren schon im Luna Piccante, auch in Begleitung der Gemeindebehörden und immer zufrieden, weshalb ich auch meine beiden Gäste aus Ecuador dahin entführte, wohne ich ja schliesslich in Wilderswil. Doch der 30.12. war eine gastronomische Katastrophe und die Diva, welche uns bediente, war alles andere als belastbar und schon gar nicht kritikfähig (und mit Diva meine ich keine Frau). Der Laden war voll, das Personal überfordert. Wir waren zu dritt.

Meine Kritikpunkte:
1. Die bestellte Minestrone wurde 'vergessen', Salat und Tomatensuppe waren bereits serviert. Nach 7' wurde die Minestrone nachserviert. Keine Entschuldigung.
2. nach der Vorspeise warteten wir 45' auf die Pizzas. Auf meine Nachfrage reagierte die Diva ungehalten. Alle müssten warten. Keine Prognose, kein ermunterndes Wort oder 'exgüse'.
3. die Pizzaböden waren schwarz und verbrannt. Eigentlich ungeniessbar.
4. der Pizzaiolo war allein, dort erkenne ich das grösste Effizienzpotential, damit Gäste für einen Salat und eine Pizza nicht 2h und mehr kalkulieren müssen.

Schade, lieber bestelle ich künftig bei Brunos Pizza oder ähnlichen als mir eine solche Unverschämtheit für 90 Stutz nochmals bieten zu lassen! Gute Trip Advisor Bewertungen machen manchen Betrieb übermütig und überheblich. Das rächt sich schnell. So wie Monsieur mit uns umging, z. B. angepisst rumzicken nach meiner Kritik, geht man nicht mit zahlenden Gästen um! Schliesslich zahle auch ich seinen Lohn mit. Für mich sind auch Take Away Pizzas und Mittagsmenus im Luna künftig tabu. Bin wirklich sauer.

LunaPiccante, Inhaber von Ristorante Pizzeria Luna Piccante, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Michael L
Besten Dank für Ihre Bewertung bei Trip Advisor.
Ich möchte mich höflichst bei Ihnen und Ihren Gästen für den misslungenen Abend bei uns entschuldigen. Wie Sie schon registriert hatten, waren wir nicht auf so ein Andrang an einem Montag vorbereitet. Es waren lediglich 12 Reservationen (und dann war das Restaurant voll). Diesbezüglich waren auch die verschiedenen Posten unterbesetzt.
Sie waren auch schon mehrmals bei uns an erfreulicheren Tagen wo es Ihnen gut geschmeckt hatte. Bitte beachten Sie einen "Ausrutscher" nicht gleich als Dauerzustand in Luna Piccante. Wir sind stehts bemüht gute und frische Qualität mit freudlichen Service an unsere Gäste zu bringen. Wir sind auch nur Menschen wo auch Fehler machen können, auch wenn das in unserer Branche schwer verzeihbar ist.
Ich verstehe Ihre Reklamation und bitte Sie um ENTSCHULDIGUNG.
Als eine Geste des Respekts möchte ich Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.
freundlichst
Geschäftsleitung Luna Piccante

Biel, Schweiz
“Nicht gerade der Hit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das essen und Ambiente sind nicht gerade der Hit. Hätte mehr Italienisches Flair und Stimmung erwartet. Die Pizzen sind ja, ok.
Aber es sieht und riecht nicht nach einem italienischen Restaurant. Man hat das gefühlt es ist ein Standard Restaurant und es könnte auch ein Schweizer oder Deutsches Restaurant sein. Alles Standard. Ambiente und Stimmung ist wirklich Ungenügend!

“Wo Wissen und Qualität ineinader verschmelzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben Fabilienfest gefeiert. Schon das Apero auf der Terasse war ein Hit. Super Aussicht auf die Jungfraujoch!!! Das anschl.Esses war lecker und das Fleisch echt Bio-Beef; wie Butter zart! Eine freude für den Gaumen. Der Service: herzhaft freundlich. Obwohl die Bude "voll rockte" -also bis auf letzten Stuhl belegt war, klappte alles wie gewünscht. Danke liebes Team für unser gelungenes Fest!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Luna Piccante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Wilderswil, Berner Oberland

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Luna Piccante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Luna Piccante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.