“Die beste Pizza aller Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bären
3.0 von 5 Pension   |   Oberdorfstrasse 1, Wilderswil, Interlaken 3812, Schweiz   |
Washington DC
“Die beste Pizza aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir kamen sehr spät am Abend im Hotel an und waren müde und sehr hungrig. Wir wurden sehr nett an der Rezeption begrüßt und der Geschäftsführer Marco hat netterweise die Pizzeria dort gebeten, noch eine Pizza für uns zu machen. Noch nie hat eine Pizza so gut geschmeckt. Das Hotel war großartig und hatte eine sehr nette und gemütliche Atmosphäre. Wirklich supertolle Schweizer Gastfreundlichkeit .
Von unserem Zimmer blickte man auf die Alpen, das Frühstück war gut, der Kaffee exzellent. Marco stand uns bei unserer Urlaubsplanung in Interlaken hilfreich zur Seite, man hätte es wirklich nicht besser machen können als er. Das Hotel hatte sehr nettes Personal und ich kann es ohne zu zögern empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Oberdorfstrasse 1, Wilderswil, Interlaken 3812, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Wilderswil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 12 Pensionen in Wilderswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
Schweizer Gemütlichkeit ? Das sagen viele, aber was ist das wirklich? Bei uns im Bären sind das fünfzig traditionelle schweizerischen Zimmer in denen auch mal die Balken knarren. Jedes Zimmer ist einzigartig ,denn die historischen Möbel verleihen jedem Zimmer seinen eigenen Charme.Natürlich haben alle Zimmer Bad und WC und auch auf Telefon, WLAN und Minibar muss nicht verzichtet werden. Unschlagbar ist jedoch der atemberaubenden Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau von vielen Zimmern.Das besondere am Bären sind aber die Mitarbeiter, die IHREN Bären und ihre Gäste hegen und pflegen. So hat der Bären eine ganz besondere Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und sich wirklich zuhause fühlt.im Hotel Bären in Wilderswil bei Interlaken in der Schweiz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baeren

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.