“Wir hatten eine tolle Zeit in Wilderswil und Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bären
3.0 von 5 Pension   |   Oberdorfstrasse 1, Wilderswil 3812, Schweiz   |
“Wir hatten eine tolle Zeit in Wilderswil und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr schön inmitten der Bergwelt gelegen, und unser 4-Bett Zimmer war tiptop in Ordnung. Auch das Essen, vor allem das Frühstücksbuffet, war wunderbar!
Leider ist das Haus nicht sehr gut isoliert und deshalb ist es ziemlich ringhörig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Haus mit gemütlichem, wenn auch teils renovierungsbedürftigem Eindruck. Zimmer mit Basisausstattung, eben 3-Sterne. Restaurant auf gutem Niveau, Personell unterbesetzt, daher leicht überfordert. Essensqualität gut, aber nicht ausgezeichnet. Weinauswahl sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Muri, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das einzig gute an diesem Aufenthalt war das Nachtessen und das Frühstücksbuffet - aber dafür ins Berner Oberland zu reisen, naja……Zudem bestellten wir eine Flasche Rotwein aus dem Jahre 2008, geöffnet wurde ohne Kommentar eine Flasche aus dem Jahre 2012 zum selben Preis und ohne Erklärung.
Das Zimmer wird als SUPERIOR zum astronomisch hohen Preis von Fr. 250.-- angeboten. Das Zimmer sollte alt und speziell wirken - tut es aber nicht! Das Badezimmer: eine absolute Katastrophe: klein, muffig, billig.
Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank mit der grossen Aufschrift: MINIBAR. Mit Vorfreude öffnet man die Türe und findet irgendeine Auswahl vor? Leider gar nichts! Nicht mal ein Mineralwasser……..
Alles in allem: für diesen hohen Preis würde ich lieber 5 Nächte in eine Jugendherberge gehen…..

• Aufenthalt September 2014, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Zu knackigen Preisen in fragwürdigen Zimmern mit ... "ausreichendem Service" haben wir 4 Nächte das "Original-Hotel" besucht. Wenn man ohne Frühstück buchen kann - ich würde es tun.
Wlan haben wir bezahlt, aber kein Empfang im Zimmer.

Highlight: Das Grill-Buffet war toll und der Nachtisch immer sensationell.

Zimmertipp: Am besten ... keins.
  • Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Hallo Zusammen!
Eine Woche im Bären in der Schweiz und Du kommst wirklich gerne wieder!
Wir waren hier als Ehepaar halb geschäftlich (Motivations-Seminar) und halb privat ...ein bisschen abschalten und Genießen!
Auch wenn es auf den ersten Blick alles etwas älter zu sein scheint, bitte geben Sie sich die Chance für den 2. Blick !
Die Qualität des Essens und die herzliche Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft des Service-Teams machen die etwas älteren Zimmer ums mehrfache weg! Aber wie so vieles im Leben: So wie du hinein rufst , so kommt es auch wieder zurück!
Besonders zu Empfehlen ist das Dessert Buffet, ein Traum !!
Der Ausblick von der Terrasse auf die Jungfrau ist grandios! Wir kommen bestimmt wieder !
Herzliche Grüße http://www.kalus-schinko.de

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock haben perfektes Wlan! und tollen Ausblick ... ;-))
  • Aufenthalt September 2014, Business
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Was hier für 240.- als Superior* angeboten wird ist einfach eine Frechheit. Büro schlecht organisiert. 1 Wlan in der Lobby für 6.-/Tag. Nach 18 Uhr musste die Bedienung der Rezeption in der Bar gesucht werden. Nein danke!

*Zusammengeflicktes altes Zimmer Nr. 43. Zitat der Dame dies das Zimmer zeigte: "...Sie haben recht, aber es wird halt als Superior verkauft..."

Zimmertipp: Schauen Sie sich das Zimmer zuerst an...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten ein Doppel Standard Zimmer erhalten im Nebenhaus, welches mit dem Haupthaus verbunden ist. Das Zimmer war alt, muffige unpassende Vorhänge,die beige Türe mit Klebstoffresten auf der Zimmerseite, verschiedene Möbelstyle, der Föhn zerschlissen, alles billig etwas aufgemotzt, entspricht nicht den Erwartungen der Fotos auf der HP. Für den Preis zu teuer.

Das Frühstück ist Spitze, der Raum jedoch etwas eng, das Buffet schwer zugänglich.
Tipp: Am Sonntag ab 10:00 wird der Sonntagsbrunch aufgetischt, ist Inkl! Wer ausschläft kann sich damit verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Unbedingt Ein Zimmer im Haupthaus verlangen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Oberdorfstrasse 1, Wilderswil 3812, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Wilderswil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 12 Pensionen in Wilderswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
Schweizer Gemütlichkeit ? Das sagen viele, aber was ist das wirklich? Bei uns im Bären sind das fünfzig traditionelle schweizerischen Zimmer in denen auch mal die Balken knarren. Jedes Zimmer ist einzigartig ,denn die historischen Möbel verleihen jedem Zimmer seinen eigenen Charme.Natürlich haben alle Zimmer Bad und WC und auch auf Telefon, WLAN und Minibar muss nicht verzichtet werden. Unschlagbar ist jedoch der atemberaubenden Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau von vielen Zimmern.Das besondere am Bären sind aber die Mitarbeiter, die IHREN Bären und ihre Gäste hegen und pflegen. So hat der Bären eine ganz besondere Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und sich wirklich zuhause fühlt.im Hotel Bären in Wilderswil bei Interlaken in der Schweiz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baeren

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.