“Preis-Leistung stimmt klar nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bären
3.0 von 5 Pension   |   Oberdorfstrasse 1, Wilderswil, Interlaken 3812, Schweiz   |
Kanton Aargau, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt klar nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Im Spiegelschränklein des Bedzimmers lagen Utensilien des Vorgängers noch drin, die Duschbrause war defekt, der Fernseher hatte miesen Empfang, die Minibar war leer und im Bett hatte es Fuseln und WLAN gibt es nur bis zum 1. Stock und das erst noch kostenpflichtig.
Das Hotel hat sich ganz klar zu nutze gemacht, dass in der Nähe ein Festival stattfand und die Gäste einfach ein Hotelzimmer brauchten.
Das Frühstücksbuffet war zwar vielfältig und reichlich, der Platz aber um sich selber zu bedienen sehr eng und die Kaffeemaschine lud zur Geduldsprobe ein.
Wir können daher das Hotel in der Preisklasse von 250 Franken für ein DZ nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war einmal auf der Terrasse am essen da kamen dann auch noch mehrere Leute und die wurden zuerst bedient als ich. Das Personal war unfreundlich. Als die anderen am essen waren kam dann auch mein essen. Musste sehr lange auf mein essen warten. Dass essen war eigentlich gut.
Dann war noch ein Vorfall dass eine Mitarbeiterin vor den Gäste angefangen hat zu heulen dann verschwand sie und ich hab gehört wie sie ein paar Minuten später in der Küche sehr laut gelacht hat. Ich habe das gehört weil die eine Tür von der Küche geöffnet war. Und was die Zimmer angeht, die sind sehr stark revnovierungs bedürftig.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier im Bären. Nach Interlaken sind es nur ein paar Minuten mit Auto oder Bus. Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Super Preis-Leistung!
Parkplätze am Haus, WLan ging bei uns einwandfrei. Sehr freundlicher Empfang.

Aufenthalt April 2014, Business
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

seit mehreren Jahren verbringen wir einen Kurzurlaub im Bären und sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis - da stört auch nicht das veraltete Bad, da die Zimmer sehr sauber gehalten sind!
Vielleicht genügt das Hotel nicht den modernen Ansprüchen, wir genießen aber dieses Flair!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Haus hat einfach Charme. Da knarren mal dir Balken, aber genau das macht es aus. Schweizer gemütliche Stimmung. Die Küche ist wirklich sehr gut. Ich freue mich auf das nächste mal im Frühling wenn alles blüht. Das gibt auch Jürgen Höller wieder pure Motivation in seinem Seminar weiter.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Waren nur eine Nacht da, aber diese war sehr komfortabel. Ruhig geschlafen, auch wenn das Zimmer etwas klein und alt war (aber das ganze Haus ist alt-ein schönes altes Berner Haus). Sehr sauber. Nettes Personal.Frühstück sehr gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Interlaken, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wenn wir die Bewertung von "Carrerclan" vorher gelesen hätten, wäre uns bestimmt einiges erspart geblieben. Wir haben genau dasselbe erlebt. Nur leider sind wir nicht von diesem Wartsaal aufgestanden und gegangen.
Das Essen war sehr schlecht und hatte nicht viel mit Wild zu tun: Rehrücken kalt serviert mit Blumenkohl, Broccolli, Ruebli (gehört gar nicht zu Wild) fettige Spätzli , wenig Rotkraut und drei kleine rondellen Rehfleisch zu einem unsagbarem Preis von Fr.59.- eine frechheit, abzockerei pur!
Als wir zu erkennen gaben, dass wir unzufrieden sind, kam kein Verantwortlicher vorbei um sich zu erkunden warum. Genau wie bei Carrerclan.
Dieses Restaurant werden wir nie wieder betreten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Oberdorfstrasse 1, Wilderswil, Interlaken 3812, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Wilderswil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 12 Pensionen in Wilderswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
Schweizer Gemütlichkeit ? Das sagen viele, aber was ist das wirklich? Bei uns im Bären sind das fünfzig traditionelle schweizerischen Zimmer in denen auch mal die Balken knarren. Jedes Zimmer ist einzigartig ,denn die historischen Möbel verleihen jedem Zimmer seinen eigenen Charme.Natürlich haben alle Zimmer Bad und WC und auch auf Telefon, WLAN und Minibar muss nicht verzichtet werden. Unschlagbar ist jedoch der atemberaubenden Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau von vielen Zimmern.Das besondere am Bären sind aber die Mitarbeiter, die IHREN Bären und ihre Gäste hegen und pflegen. So hat der Bären eine ganz besondere Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und sich wirklich zuhause fühlt.im Hotel Bären in Wilderswil bei Interlaken in der Schweiz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baeren

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.