“"Wilderswil mal anders"” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bergisch Gladbach, Deutschland
“"Wilderswil mal anders"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

...nach mehreren Besuchen/Urlauben im Laufe von rund 25 Jahren in Wilderswil können wir nach dem jetzigen Urlaub bei Gabi und Fritz sagen: Das war ein Urlaub zum Genießen und Entspannen! Neben den vielen liebevollen Interieurs im geschmackvollen, großen Zimmer, ist auch der Außenbereich und der "Freiluftfrühstücksraum" absolut gelungen. Die aufmerksamen Gastgeber, immer nett und zuvorkommend, runden den Urlaub in diesem neuen Chalet wirklich zu einem Wohlfühlaufenthalt ab. Nochmals "Schönen Dank" an Gabi und Fritz für die schönen Urlaubstage. Christine und Peter aus Bergisch Gladbach bei Köln!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Chalet-Gafri, Inhaber von Chalet Gafri - BnB, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Ganz herzlichen Dank für die netten Zeilen. Schön, dass Ihr die Tage bei uns geniessen konntet,
dafür sind wir da und es macht uns auch Freude wenn unsere Gastfreundschaft so geschätzt wird. Alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehn. Eure Gastgeber - Gabi&Fritz

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Kleines schmuckes Chalet mit sehr guter Betreuung,
ruhig und sehr schönen Zimmer mitten in der Natur und doch zentral gelegen.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Berner- Oberland.
Alle Wünsch werden sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Chalet-Gafri, Inhaber von Chalet Gafri - BnB, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
So wegen: 'Wunder kann man nicht erfüllen' - aber so wunderbare Gäste verwöhnen wir natürlich gern nach dem Motto: 'wo Gäste Freunde sind'! Liebe Grüsse aus Wilderswil - Gabi&Fritz
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr nette Unterkunft mit nur wenigen Zimmern daher entsprechend persönlicher und liebevoller Betreuung. Das Chalet liegt ruhig, aber dennoch zentral in Wilderswil, von wo aus man per Zug und Bus alle gewünschten Ziele zuverlässig und ohne Parkplatzsorgen erreichen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Chalet-Gafri, Inhaber von Chalet Gafri - BnB, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Zeilen die sicher sehr hilfreich sein wird für Gäste die zu uns kommen möchten. Liebe Grüsse aus Wilderswil, Ihre Gastgeber: Gabi&Fritz

Sie waren bereits im Chalet Gafri - BnB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Gafri - BnB

Anschrift: Mühlenenstrasse 34 | Kanton of Bern, Wilderswil, Interlaken 3812, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Wilderswil
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 12 Pensionen in Wilderswil
Gepflegte Frühstückspension in absolut ruhiger Lage mit herrlicher Bergsicht, modern und grosszügig ausgestattete Zimmer mit allem Komfort. Alle Zimmer mit Balkon/Terrasse mit Bergsicht.Frühstücksbuffet (auch glutenfrei / lactosenfrei bei Anmeldung). Gratis Kaffee und Tee Selbstbedienung den ganzen Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Gafri - BnB daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chalet Gafri - BnB besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.