“Miserabler Service” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
Lörrach
“Miserabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Als 5-er Gruppe kamen wir zum Abendessen. Anfangs beachtete man uns nicht und führte uns schliesslich nach langem Warten an einen Tisch. Wir wählten das Tagesmenü mit Vorspeise, Hauptgang + Dessert. Nach dem Hauptgang teilte man uns mit, dass das Dessert nun ausgegangen sei. Also bestellten wir einen "Brownie".
Was wir bekamen war jedoch kein Brownie, sondern ein Zimt-Nusskuchen mit Pistazien. Die Bedienung blieb dabei, dass wir Brownie bekommen hätten. Gut, damit war der Fall für sie erledigt. Beim Bezahlen teilten wir dem kassierenden Restaurant Manager unsere Enttäuschung über das Dessert mit. Daraufhin wurde er höchst unangemessen ausfallend, beleidigend und gab uns 2 CHF Rabatt auf die Rechnung.
Er gab uns deutlich zu verstehen, dass ihm unsere Zufriedenheit in keinster Weise interessiert. Am besten zahlen und Schnauze halten. Dieser Mann hat seinen Beruf deutlich verfehlt und seinen Frust während des ganzen Abends deutlich vermittelt.
Grundsätzlich war das Essen selbst von guter Qualität, die Atmosphäre und der Service jedoch ein Reinfall. Wir werden nicht mehr wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2013

Interlaken, Schweiz
“sehr gute Adresse / Top Brunchbuffet am Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Es ist wohl schon etwas mehr als ein Jahr her, seit hier der Besitzer gewechselt hat und dieser Wechsel hat dem Haus doch sehr gut getan. Das Team im Bären ist sehr zuvorkommend, was wohl auch auf die gute Leitung durch den neuen Besitzer zurückzuführen ist. Die Küche ist sehr fein und die Preise moderat. Das Brunchbuffet am Sonntag ist ein echter Hit. Vom Sekt bis zur Rösti mit Speck, Lachs, Suppe, bis zu feinen Desserts gibt es hier alles. Einfach hervorragend und dann noch die freundliche Bedienung durch das Personal: Absolut Empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2011