“Von A-Z sehr gut” 5 von 5 Sternen

Baeren Sigriswil
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Raftstrasse 6, Sigriswil 3655, Schweiz   |
“Von A-Z sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben im Sommer 13 unsere Hocheit mit gut 40 Personen dort gefeiert. Gegessen im schönen Saal im 1. Stock mit wunderschöner Aussicht. Anschliessend feierten wir in der Eventgarage, wo auch das Dessertbuffet aufgestellt wurde. Von der Planung im Vorfeld, über den Empfang, Service, Essen, Zimmer, Reinigung bis zur Verabschiedung waren wir wir wirklich sehr zufrieden.
Wir können den Bären für Hochzeiten oder sonstige Feste sehr weiterempfehlen. Alle Mitarbeitende waren sehr freundlich, unkompliziert und flexibel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir wahren mit feunden Essen ,oberhalb des schönen Thunersees.
Wir wurden freuntlich empfangen und wurden Platziert.
Leider wahr die junge bedienung nicht sehr kompetent....was die Speisen auf der Karte anbelangten. Das Essen wahr geschmacklich gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Baeren Sigriswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baeren Sigriswil

Anschrift: Raftstrasse 6, Sigriswil 3655, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Sigriswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Pensionen in Sigriswil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baeren Sigriswil 4*
Der weit über die Berner Grenzen bekannte Bären Sigriswil lädt Sie ein, Traditionelles und Moderne miteinander verbunden geniessen zu können. Der alte Charakter der BärenBeiz mit dem „Sigriswiler Stammtisch“ oder das Panorama GenussRestaurant laden zu kulinarischen Erlebnissen ein. Kommen Sie vorbei und sehen Sie selbst, welchen Wandel unser Haus erlebt hat; wir freuen uns auf Ihren Besuch.Fühlen Sie sich rundum willkommen! Die spürbare Gastfreundschaft verbunden mit unserer ausgezeichneten Küche laden Sie herzlich dazu ein.Entdecken Sie unsere fünf Restaurants und Bars – jedes mit einem eigenen Konzept aber immer mit der gleichen Gastfreundschaft und der gleichen Sorgfalt. Hier finden alle die Atmosphäre und das Angebot, das sie gerade suchen: Gemütlichkeit in der BärenBeiz, spannende Mischung zwischen urbaner Beiz und moderner Restauration, kulinarische Rafinessen im GenussRestaurant, spaciges Ambiente in der EventGarage mit Barbeque, sonnige Stunden auf der Terrasse und im Garten und feine Tropfen in der LoungeBar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baeren Sigriswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baeren Sigriswil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.