“Top Service mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Solbad Hotel
Sigriswil 3655, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sigriswil
Zofingen, Schweiz
“Top Service mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

In diesem Hotel fühlt man sich als König. Der Service ist ausgezeichnet und das Essen sehr fein. Das SPA-Angebot ist gross. Wir hatten ein Junior Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war sehr gross. Wir werden wieder kommen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Reinach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nach dem Schlitteln auf dem Niederhorn machte ich auf der Heimreise noch einen kurzen Abstecher nach Sigriswil und gönnte mir zum Entspannen einen Besuch im Solbad.
Vom Hotel und dem Restaurant habe ich nicht viel mitbekommen, denn dafür war die Zeit zu kurz. Die Postauto-Haltestelle befindet sich gleich vor dem Hotel. Dass das Hotel ein eigenes Solbad und eine Saunalandschaft hat ist toll. Als richtiges Bad ist es jedoch fast zu klein.

Der Eintritt mit insgesamt CHF 30.- ist zu teuer. Für CHF 25.- darf man nur das grosse Innenbecken mit Sole benutzen und einen kleinen Whirlpool im Hallenbad. Möchte man auch das Aussensprudelbad mit 35 Grad ausprobieren, muss man eben noch CHF 5.- extra bezahlen.
Ein Einzeleintritt mit der Saunalandschaft noch dazu kostet CHF 45.-
Es gibt im Solebad nur etwa 5 Düsen mit kleinem Strahl. Die Farben im Bad sind freundlich und hell. Die Aussicht von den Liegestühlen auf die Bergwelt und den See ist wunderschön.
Sympathisch ist, dass es Duschgel hat und dass das ganze Bad und die Garderoben sehr sauber sind - der Fussboden wurde laufend aufgewischt.
Die Eintrittszeit ist zwar nicht beschränkt, aber für nur einen ganz kurzen Aufenthalt finde ich den Preis zu teuer.
Sollte ich aber wieder mal in dieser schönen Gegend sein, werde ich bestimmt auch das Solbad wieder besuchen... dann aber etwas mehr Zeit mitbringen und auch noch die Saunalandschaft ausprobieren ;-)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Für ein Führungsseminar durfte ich nach Sigriswil reisen, ins Hotel Solbad. Der Ausblick über den Thunersee, direkt an den Niesen ist umwerfend. Das Essen war ausgezeichnet, der Service absolut vorbildlich, hilfsbereit und zuvorkommend (Egal ob im Speisesaal oder an der Reception). Das Solebad, sowie der Outdoor-Whirlpool neigen zur perfekten Erholung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Auch zum wiederholten Male ist dieses Hotel mit seinem freundlichen und engagierten Chef und dem aufmerksamen Personal ein wunderbarer Ort, um Geschäftliches auf sehr schöne Weise mit dem Angenehmen zu verbinden. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Uznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer mit Dorfblick überraschte uns, weil wir auch den See sehen konnten und sehr sonnig war. Ein ideales Hotel zum Wandern und Wellnessen. Die Saunalandschaft ist sehr schön und heimelig eingerichtet. Es fehlte an nichts. Das Morgen- wie das Nachtessen war von bester Qualität. Sonntags sogar mit Champagner.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 416: ruhig, sonnig und herrliche Aussicht auf die Berge und den See.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben unseren Wellness-Aufenthalt sehr genossen. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal ist sehr sympathisch und aufgestellt. Das Essen ist wunderbar, auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren bereits das zweite Jahr in Folge im Solbad Sigriswil und waren wiederum begeistert. Der Empfang ist sehr freundlich, das Servicepersonal zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Die Zimmer inkl. neuer Badezimmer sind geräumig und sauber und der Ausblick auf den Thunersee fantastisch. Der Wellnessbereich ist ausreichend gross, ansprechend gestaltet und das neue Aussensprudelbad rundet das Angebot ab. Frühstücksbuffet und 4-Gang-Dinner am Abend sind gut und auf Extrawünsche wird ohne weiteres eingegangen. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Schweizer Hoteladresse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Solbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solbad Hotel

Anschrift: Sigriswil 3655, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Sigriswil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sigriswil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solbad Sigriswil
Hotel Solbad Sigriswil
Sigriswil Solbad
Solbad Hotel Sigriswil
Hotel Solebad

Wenn Sie Solbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.