“Prima Pizza, auch glutenfreies Essen serviert!” 5 von 5 Sternen

Trun, Schweiz
+41(0)815445245
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Trun
frauenfeld
“Prima Pizza, auch glutenfreies Essen serviert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Von aussen zwar eher unscheinbar in einer Baracke, innen aber hell und freundlich. Rasche und sehr freundliche Bedienung. Grosse Auswahl an Pizza - und alle sehr lecker! Vergessen Sie nicht, die feinen vom Chef persönlich zubereiteten Pepperocini in Öl zu verlangen, ein feiner, wenn auch scharfer Genuss. Auch Leute mit Zölliakie sind hier richtig, sie werden gut beraten und bedient, was man bei vielen teureren Restaurants nicht oft sagen kann. Das alles zu sehr moderaten und sicher angemessenen Preisen. Für mich klar das beste Restaurant in Trun.

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 100 % empfohlen
“Wie in Italiens Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Gebäude, hier aber zählen die inneren Werte. Nettes Personal, riesige Portionen, frisch zubereitet, hausgemacht. Unbedingt weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Jena, Thüringen, Germany
“Ein richtiger Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Lange habe ich keine Pizza mehr gegessen, weil ich müde bin vom fahlen Geschmack der Supermarktpizzen, die irgendwie auch immer zu hart oder zu trocken sind. Also habe ich einem italienischen Koch die Chance gegeben, mich wieder auf den Geschmack zu bringen. Was dabei herauskam: Die beste Pizza seit langem! Niocht zu hart, nicht zu weich, saftig und irgendwie cremig! Das war ein Genuss. Diese Pizzeria kann ich jedem nur empfehlen, der sich in diesen Zipfel der Schweiz verirrt ;)

Aufenthalt Januar 2013
“Riesige Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch. Hier schmeckt alles super und die Portionen sind riesig und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Unbedingt reservieren da das Centro immer gut gefüllt ist. Das Centro ist einer einfachen Baracke untergebracht und liegt am Dorfrand. Die Einrichtung lädt nicht zum längeren Verweilen ein, aber wer einfach gut essen und dann wieder heim gehen will ist hier richtig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“Fantastisches Essen,Sensationelles Preis-Leistungsverhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Nach meiner Meinung kann Italienisches Essen gar nicht besser sein.
Die Pizzas sind Genial. Nach 3 mal Pizzas habe ich auch die restliche Karte durchprobiert.Fantastisch.
Ambiente: Sauber und schön.Aber halt nicht Grottomässig.
Service ist sehr freundlich und nett.Es ist ein Familienbetrieb.
Sie haben auch eine anständige Auswahl an Weinen (Schweizerische und Ausländische)und selbstverständlich auch einen Hauswein.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Trattoria Centro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trun, Graubünden

Sie waren bereits im Pizzeria Trattoria Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Trattoria Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.