“Frühbucher-Special” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ela

Hotel Ela
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salouf suchen?
Hotel Ela
Veia Pulens 15, Salouf 7462, Schweiz   |
“Frühbucher-Special”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel dank dem Frühbucher-Special auf savognin.ch entdeckt und uns dazu entschlossen, unsere 3 Nächte im Hotel Ela zu verbringen.
Das Hotel ist sehr familiär und das Personal äusserst sympathisch und hilfsbereit.
Die Abholung vom Bahnhof Tiefencastel verlief absolut reibungslos - ebenso die tägliche Fahrt zur Skipiste mit Abholung. (Zeiten sind übrigens frei im 30 Minuten Takt auswählbar.)
Das Restaurant im Hotel Ela ist vom Preis-/Leistungs-Verhältnis her über jeden Zweifel erhaben. Es werden vor allem Bio Produkte von lokalen Bauern serviert.

Unseren nächsten Ski-Ausflug werden wir bestimmt wieder im Hotel Ela verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013

Paare
Allein/Single
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren hier nicht als Hotelgäste sondern besuchten das dazugehörende Restaurant.

Hier kann man sein Auto gut parkieren und auf der grossen Sonnenterrasse findet man sicher ein schönes Plätzchen. Wir waren zu viert und hungrig. Die Karte ist übersichtlich, was für eine frische Küche spricht.

Wir wurden nicht enttäuscht: Die Portionen sind gross, und die Bündner Spezialitäten wirklich gut. Uns gefiel die Sonnenterrasse mit der schönen Aussicht auf Riom und Savognin und wir blieben länger als geplant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Unser Tipp: Sonnencreme nicht vergessen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ela

Anschrift: Veia Pulens 15, Salouf 7462, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Salouf
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Salouf
Hotel Ela Salouf, Graubünden

Wenn Sie Hotel Ela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Ela gehört jetzt zu Ihren Favoriten