“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Tiefencastel 7450, Schweiz   |
Hinwil
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren 1 Nacht auf Durchreise in diesem Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war sehr sauber - modern eingerichtet und zudem noch günstig. Feines Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bigenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und Sauber. Der Empfang ist freundlich. Einzig der Bach ist etwas laut im Zimmer zu hören.
Wenn man ein Preiswertes Hotel in der nähe von Lenzerheide sucht ist man hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lucerne, Luzern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren vom Zimmer sehr positiv überrascht: gross, sehr sauber, gepflegt, optisch eine Wonne! Das Zmorge war dagegen so lala, einfach nicht 'amächelig'/ansprechend. Aber für 140 chf und 15 Minuten von den Topskigebieten entfernt inkl gratis Parkplatz kann man nicht meckern. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren hier für ein Skiwochenende. Nach Savognin braucht man etwa 10-15 Minuten mit dem Auto. Der Empfang war sehr freundlich. Unsere Frage nach einem Restaurant wurde mit einem super Tipp beantwortet (Belfort in Alveneu Dorf) und auch gleich ein Tisch dort reserviert (obwohl das Hotel selbst auch ein gutes Restaurant hat). Unsere beiden Zimmer waren neu eingerichtet, die Badezimmer ebenfall nagelneu. Die Zimmer sind freundlich gehalten mit viel Naturholz und freundlichen Farben und alles ist supersauber. Der Blick ins Albulatal mit Bach war sehr schön und das Rauschen des Baches hat uns überhaupt nicht gestört. Das Frühstück war sehr lecker und die Qualität der angebotenen Speisen überdurchschnittlich gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als ausgezeichnet. Alles in allem ein gelungenes Wochenende in den Bergen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
winingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Super schönes Wochenende im Albulatal. Ideal zum Übernachten, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlicher, professioneller Empfang, schöne neue Zimmer mit Dusche. Es hat alles, was man eben braucht. Gratis Internet, TV und ein frischer Dorfbach, der direkt am Hotel vorbei fließt.
Komme bei nächster Gcelegenheit gerne wieder..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren fürs Wochenende in diesem Hotel. Unser Zimmer war im Hausteil Albula. Die Zimmer sind neu renoviert und für ein 3 Sterne Hotel ein sehr guter Standard. Das Personal war freundlich und obwohl ich bei der Buchung ein Durcheinander gemacht habe und eigentlich erst ab Samstag gebucht hätte, fanden sie für uns ein Zimmer und kurze Zeit später wurde auch das Babybett gebracht. Das Morgenessen war gut und das Personal freundlich. Der tosende Fluss vor dem Hotel störte bei offenem Fenster die Nachruhe (wohl eher Ende Frühling ein Probelm wegen dem Schmelzwasser).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wer bei geöffnetem oder gekipptem Fenster schlafen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Das Rauschen des unmittelbar am Hotel vorbeifließenden, ca.15 m breiten Baches ist sehr laut. Selbst bei geschlossenem Fenster. Der Service ist bemüht. Die Zimmer sind groß und entsprechen einem 3 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr überschaubar.
Im Vergleich zu einem anderen Hotel in Zermatt, das wir im Verlauf der Fahrt mit dem Glacier-Express und Bernina-Express auch gebucht hatten, schneidet meines Erachtens das Hotel ALBULA deutlich schlechter ab.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Albula & Julier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albula & Julier

Anschrift: Tiefencastel 7450, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Tiefencastel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Tiefencastel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albula & Julier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albula Tiefencastel
Hotel Albula Julier Tiefencastel
Hotel Albula And Julier

Wenn Sie Hotel Albula & Julier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.