“Schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valbella suchen?
Hotel Panorama
Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Voa Fastatsch 4, Valbella 7077, Schweiz   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Valbella
Bad Waldsee
“Schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Am 10.09.2011 suchten wir ein nettes Hotel fürs Wochenende. Im Hotel Panorama wurden wir selbst ohne Voranmeldung sehr höflich empfangen. Der Chef persönlich errechnete uns eine Pauschale mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis incl. Hund. Durch die tolle Lage konnten wir das Auto stehen lassen für unsere Wanderungen. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Küche empfehlenswert. Wir hatten eine schöne Suite
mit tollem Südbalkon. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder,
jedoch ein paar Tage länger.
K.u.D. Ehepaar

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lügde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Wir konnten das Auto in der kompletten Zeit in der Garage stehen lassen und alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss erreichen.

Die Mitarbeiter im Hotel sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Wärend unseres Aufenthaltes haben wir bemerkt, das einiges verändert wird. Wir mussten feststellen, dass sich darum gekümmert wird das das Hotel freundlicher und heller wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wegen der Coop-Ski-Tageskarten-Aktion haben wir uns für ein Ski-Wochenende

in Valbella-Lenzerheide entschieden. Nach langem Suchen war uns das Glück

hold und wir haben doch tatsächlich in einem gut klingenden Hotel ein

Doppelzimmer gemäss unseren Ansprüchen gefunden.

Es scheint, dass Preis-Leistung stimmt, da wir uns gerne mit einem Wellnessbereich verwöhnen

lassen möchten. Auch die kulinarischen Ansprüche scheinen befriedigt zu werden.

Folgendes haben wir nun im Hotel Panorama - beschrieben als

gutes 3 * Mittelklasshotel - angetroffen:

- Es erwartet uns ein kleines Hotelzimmer mit schmuddeligemTeppich, zwei Schrankbetten, einem kleinen abgebrauchten Bad (man kann sich kaum kehren) und absolut keinen Extras

- Das wohlausgelesene Menu schmeckt nach Convenience Food (alle Saucen, Desserts, Couscous-Zubereitung = weltfremd)

- Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung mag aber dem Ansturm kaum Stand halten

- Die Sauna ist nicht aufgeheizt.

- Der Whirlpool funktioniert nur mit einem Münzautomaten

- Der Pool stinkt modrig und ist mitten im Restaurant eingebettet.

- Die Bar ist geschlossen trotz Hochsaison

Und das alles für 1000 CHF für 2 Übernachtungen mit HP.

Der nette Herr an der Récéption hat die Situation etwas gerettet, indem er uns ein gut renoviertes Zimmer mit Terrasse hat organisieren können. Am zweiten Abend muss fairerweise erwähnt werden, hat die Sauna funktioniert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wenn man eine Nacht im Panoramahotel Valbella verbracht hat, kommt einem danach die Jugendherberge wie ein Luxushotel vor. Die Zimmer sind groß aber so charmant wie eine Plattenbauwohnung in der DDR - einschließlich dem Mobiliar. Die Matratzen wurden offenbar von anderen Hotels abgekauft, die sie aussortiert haben, zumindest meinte das mein Rücken am nächsten Morgen. Nachdem ich den Fehler gemacht habe, abends im Restaurant zu essen, habe ich auf das Frühstück vorsorglich verzichtet. Das Essen war praktisch ungenießbar! Man kann vieles verzeihen, wenn es durch freundlichen und kompetenten Service wieder ausgeglichen wird. In diesem Fall machte es das ganze noch schlimmer. Das Haus machte den Eindruck, als sei es führungslos, denn so viele Missstände können nicht übersehen werden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bischofszell
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Skieferien vor allem mit Kindern im Panoramahotel zu erleben ist super. Die Skischule gleich vor dem Haus - und viele Aktivitäten wie tägliche Trickfilme im hauseigenen Kino für die Kinder.

Das Essen schmeckt und der Wintergarten ist besonders einladend, wenn es draussen schneit. Auch Wellness mit Sauna, Solarium und Hallenbad kommt nicht zu kurz.

Wer etwas günstiger dort Ferien machen möchte (ist ziemlich teuer), kann Freedoms-Checks einlösen und kommt so zu einer Vergünstigung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Voa Fastatsch 4, Valbella 7077, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Valbella
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Valbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panorama 3*
Hotel Panorama Valbella
Hotel Panorama Schweiz

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.