“Nach Neuübernahme sehr positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehof Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valbella suchen?
Seehof Hotel
Seehof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Voa Davos Lai 26, Valbella 7077, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Valbella
“Nach Neuübernahme sehr positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir verbringen unseren Urlaub bereits seit vielen Jahren im Hotel Seehof. Grund dafür sind die einzigartige und traumhafte Lage, die gute Küche und die gemütlichen Zimmer. Nachdem die Qualität in den letzten Jahren leider etwas nachgelassen hat, waren wir nach unserem diesjährigen Aufenthalt dafür umso positiver überrascht! Der Seehof wurde neu übernommen und man spürt sofort die neue Frische. Das Restaurant wurde renoviert und die Gerichte von Gourmetkoch Ruedi Eberl waren einfach ausgezeichnet. Mein Mann und ich legen sehr viel Wert auf regionale Produkte und es hat uns sehr gefreut, dass nun im Seehof darauf Wert gelegt wird. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht und wir fühlten uns rundum wohl. Nachdem man uns mitgeteilt hat, dass im Herbst auch die Zimmer neu renoviert werden und viele weitere Neuheiten geplant sind, haben wir gleich wieder unseren Winterurlaub im Seehof gebucht.

Zimmertipp: Zimmer 201
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Balzers, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Die Heizung hat nicht ordentlich funktioniert, weshalb es eher kalt war im Zimmer. Dafür hatte man sehr viel Platz, und das Zimmer war schön.
Wir hatten Halbpension gebucht, und das Abendessen war gut, aber wenn man Sport macht einfach zuwenig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Diese Bewertung gilt nur für das Hotel (wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und mittags sowie abends auswärts gegessen).
Das Hotel ist klein, aber fein. Die mit Arvenmöbeln eingerichteten Zimmer sind gemütlich und so geräumig, dass man die nassen Handschuhe, Skihosen etc. auslegen und trocknen lassen kann. Im Zimmer gibt es Bademäntel, täglich frisches Obst und Mineralwasser. Die Sauna und das Dampfbad im Untergeschoss waren genau das Richtige nach einem kalten Tag auf der Skipiste. Das Frückstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl; Eierspeisen werden frisch zubereitet. Der grosszügig ausgeschenkte Orangensaft ist frisch gepresst und kein ekliges Konzentrat, wie es so gerne in anderen Hotels angeboten wird. An der Reception konnten wir die Skitickets - ohne vorgängige Reservation - 30% günstiger bekommen. Auch was den Parkplatz betrifft, war Herr Pisilli völlig unkompliziert: Wir durften selbst am Abreisetag unser Auto den ganzen Tag kostenlos auf einem Hotelparkplatz stehen lassen. Denn direkt vor dem Hotel fährt der Skibus viertelstündlich in beide Richtungen zu den Skiliften. Wem selbst diese Viertelstunde nicht warten mag, kann zu Fuss zum nächsten Skilift gehen und erreicht diesen in 10 Minuten.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf der Lenzerheide wieder im Seehof absteigen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Rapperswil
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben für unser Skiweekend einige Zimmer für eine Nacht gebucht. Schon bei der Reservation war sehr kompliziert. Als wir uns geeinigt hatten und die Reservation schriftlich erhalten haben, haben wir uns sehr gefreut. Preis uns Angebot war super. Ein Tag später, haben wir einen Telefonanruf erhalten und eine Absage erhalten. Die Reservation wurde von Hotel aus
unter einem fadenscheinigen Grund storniert. Wir waren sehr überrascht. Es wurde uns noch versichert, dass wir diese Absage noch schriftlich erhalten würden. Nun sind über 2 Wochen vorbei und wir haben nichts mehr gehört. Diese ist sehr, sehr schlecht für das Image dieses Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Immer wieder gerne gehen wir in den Seehof in Valbella. Da wir fast einmal pro Jahr da sind, hat es familiären Charakter und wir werden von Roberto Pisilli und seinem Team immer wieder herzlich empfangen.
Das Essen ist immer spitze, sitzt man an den Tisch, schon hat es ein Glas Prosecco bereit, die Agnolotti al tartufi sind mein Favorit, Fleisch und Fisch ist ebenso immer hervorragend, natürlich entsprechend den 14 Punkten auch nicht ganz günstig, man bekommt was man bezahlt, stimmt für mich jedenfalls. Auch meine kleine Tochter bekommt bekommt die Extra-Gemüse zu den Spaghettis ohne weiteres dealen mit dem Personal.
Die Zimmer könnten da und dort schon kleine kosmetische Anpassungen oder etwas Farbe erhalten, aber entsprechen einem 3 * Hotel und sie sind sauber.
Fühlen uns da wohl und gut aufgehoben und werden wahrscheinlich auch nächsten Winter wieder ein paar Tage da verbringen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Seehof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof Hotel

Anschrift: Voa Davos Lai 26, Valbella 7077, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Valbella
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Valbella

Wenn Sie Seehof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.