“Bergferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Valbella
Ch - 8706 Meilen
“Bergferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich weiss nicht in welchem Hotel Sera 15 abgestiegen ist! Wir waren mit 20 Leuten im Waldhaus und alle waren glücklich und zufrieden! Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Freundlicher kann man nicht aufgenommen werden. Die Zimmer sind gemütlich, das Essen ausgezeichnet und die Räumlichkeiten, wo wir uns gemeinsam aufhalten konnten, wurden von uns gerne genutzt. Wir haben einzig bedauert, dass das schöne Schwimmbad für ältere Leute nicht ideal war. Aber sonst war alles perfekt und wir haben die Ferientage sehr genossen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Günzenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Zimmer war sauber und gemütlich. Personal war sehr freundlich. Habe mich dort mit Freunden getroffen und daher habe ich nicht alle Angebote des Hotels nutzen können. Die Umgebung war gut. Ein langer Spaziergang am See lohnt sich. Die Einheimischrn waren sehr freundlch. Preis/Leistung war etwas teuer liegt aber an der Schweiz

• Aufenthalt November 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir werden diese schönen Ferien nicht so schnell vergessen. Nach dem herzlchen Empfang bezogen wir ein grosses Zimmer mit ebenfalls grossem Balkon (Seeseite). Das Zimmer war sehr sauber, überhaupt das ganze Hotel sowie die Wellness-Anlagen sind gepflegt und sauber.
Wir freuten uns jeden Tag schon aufs Nachtessen, 5 Gänge, originelle Menuezusammenstellungen und meisterhaft gekocht. Das Hotel hat für uns vier Sterne. Wir werden sicher wieder kommen und danken dem Personal bestens für die Verwöhntage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Es gibt nichts zu bemängeln was Essen, Freundlichkeit von Personal, Sauberkeit, Betten und Hotellage von einem 3-Sterne-Hotel betrifft.
Doch finden wir die Preise für das ges. Hotelangebot etwas überrissen!
Wir reisen sonst nur in 4-Sterne-Hotels und haben eine Ahnung von Preis-Leistung der Hotels.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir kommen gerade vom Hotel Waldhaus zurück und sind masslos enttäuscht! Das Essen (Halbpension) und das Frühstück war ekelerregend, grässlich, schmeckte und roch nach gar nichts! Wir haben in unserem Leben nie so etwas liebloses, verkochtes und fades gegessen. Auswahl? Keine! Das Restaurantpersonal war schroff und unverschämt und hat uns damit den Aufenthalt zusätzlich und gründlich vermiest! Obwohl die Zimmer und die Lage schön sind, Gastfreundschaft gleich 0 und Küche unterste Schublade. Betreffend Sauberkeit: Auf meinem Kopfkissen lagen fremde Haare! Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valbella.

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Meine Mutter und ich hatten für eine Woche gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig, die Betten boten genügend Platz für grössere Leute und die Matratzen waren sehr gut (meine operierte Bandscheibe dankt).
Das 4-Gänge Menu war excellent und sehr fein. Das Buffet am Morgen abwechslungsreich. Es war zwar zu warm im Speisesaal, aber daran gewöhnt man sich. Das Personal im Restaurant war sehr nett, ebenfalls an der Rezeption.
Das Hotel ist einfach ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen u.s.w., sehr gute Busverbindungen und Haltestelle vor dem Hotel.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden wiederkommen!
Sandra und Lili aus Luxemburg

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Waldhaus Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhaus Am See

Anschrift: Voa Principala 5, Valbella 7077, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Valbella
Nr. 3 von 6 Hotels in Valbella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhaus Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Valbella
Valbella Hotel Waldhaus Am See

Wenn Sie Hotel Waldhaus Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.